Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Summertime Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf keinen Fall dorthin !”

    Billige Absteige in verkommener Gegend. Ungepflegt, sanitäre Ausstattung verrostet, laut, stinkt nachts,


  • Gabriele Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!”

    Dieses Hotel ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Ob das Hotel, Pool, Zimmer, Bad oder Essen so was habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundlich. Top Lage. Angemessenes Preis/ Lei”

    Das Zimmer war eher schäbig. Es wurde allerdings täglich gut gereinigt. Alles in allem hatten wir alles was wir brauchten. Handtücher im Überfluss.


  • Dorothe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Eine zu geringe Auswahl beim Essen (Mittags und Abends höchstens 3 Hauptgerichte, Morgens nur Weißbrot und Toast, Nachtisch meistens nur Quark, Pfirsiche und Melone). Die Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants ließ zu wünschen übrig. Wespen in der Marmelade und den Düsen des Getränkeautomaten. Im...


  • Danıela Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!!!”

    Das Hotel war einfach nur schlecht. All inklusive lohnt sich gar nicht. Das Essen schmeckt überhaupt nicht und die Getränke wurden mit Hilfe von Eiswürfeln gekühlt (die softdrinkanlage war "out of order"). Das Bier schmeckte ebenfalls nicht und die Milch stand auch bei 30C im Schatten ungekühlt rum....


  • Leonid Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen gerne wieder”

    Super Urlaub gerne wieder,Essen nicht soo große auswall aber lecker getränke immer frisch und kaltpasst alles SUPER.


  • Vikror Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für 3 Sternen - OK.”

    Das Hotel entspricht seinen 3 Sternen für Apart. Transfer sehr gut.Allgemein sauber und gepflegt. Personal freundlich, leider keiner Mensch spricht Deutsch.Das Zimmer war klein und dunkel, Möbel so-lala.Essen ohne besonderes Vielfalt, doch lecker und frisch. Wenig Obst und Gemüse.Trotzt im Angebot sind...


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht empfehlenswert, weder Ort, noch Hotel!”

    In diesem Urlaub stimmte leider gar nichts. Der Ort Sidari gehört nicht zu den schönsten auf Korfu. Vielmehr ist es eine Ansammlung von Bars, Restaurants, Pensonen und Andenkenläden, überflutet mit halbnackten Engländern ohne erkennbaren Stadtkern. Die Buchten am Canal D'amour waren winzig, mit komisch...


  • Hans Peter Boeken Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Besonderheiten”

    Das Hotel war im großen und ganzem in Ordnung was die Gebäude betraf.Leider war unser Zimmer gerademal ca. 10 qm groß.


  • Xenia Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korfu immer wieder gerne”

    Sehr wenig Auswahl der Speisen. Im Hotel sprechen alle nur Englisch und die Geste sind aus England und Russland, dies hat uns aber nicht gestört da wir kaum Zeit am Pool verbringen.Trotzdem war es ein schöner Urlaub.