Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Summer Sun Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agnes Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Haben erstmal Putzmittel gekauft !!!!”

    Einmal und nie wieder, so etwas dreckiges und auch kaputtes habe ich noch nie erlebt!! Bin sehr enttäuscht, dass dieses Haus Sterne bekommen hat


  • Nicole Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nichts für anspruchsvolle Urlauber”

    Wir sind im September/Oktober als Paar in die Türkei gereist und haben nach einer kleinen Mietwagen-Rundreise durch das Land in diesem Hotel unseren Urlaub ausklingen lassen.Insgesamt haben wir dort 6 Tage verbracht. Da wir Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht haben, mussten wir für den Aufenthalt...


  • Erika Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „wer fusspilz möchte...der sollte schnell buchen”

    14 Tage..Nie wieder..sehr enttäuscht..ich war jetzt schon 11mal in der Türkei (Alanya /Side) diesesmal wollte ich mal eine andere Ecke sehen..Fehler..zum anderen wollte ich meinen Lebensgefährten auch die Türkei näher bringen..dieses Haus SCHLIMM ist gar kein Ausdruck..am Tag unsere Anreise.haben wir...


  • Jessica Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruine, die den Namen "Hotel" nicht verdient”

    Mein Fazit ist: Wer an diesen Ort reist, wirft sein Geld aus dem Fenster und muss statt Entspannung mit viel Ärger rechnen.Ankunft: Als wir ankamen, dachten zuerst, wir seien im falschen Hotel,denn die Bilder im Internet und auf der hoteleigenen Webseite, täuschen etwas vor: größere Räume und Sauberkeit....


  • Karolina Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror!”

    Ein sehr schlechtes Hotel. Wir haben dort 7 Tage verbracht und waren glücklich, dass wir endlich nach Hause fahren konnten. Das Hotel hat nur 1 Stern verdient!!!!!!!! Selbst die Rezeption schreck ab (Schimmel an der Wand). Das Badezimmer hat man nie richtig sauber gemacht. Die Dusche und Toiltette waren...


  • Meral Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alinclusve Urlaub, der sich gelohnt hat”

    WIr haben einen einwöchigen All inclusive Urlaub gebucht und sind von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, vor allem die Animation und die Shows am Abend haben uns gut gefallen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings funktionierte das WiFi nicht in allen...


  • Josef Wolfgang Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen, schade um Zeit und Geld”

    Ein abbruchreifer Skandal. Dreck und Ungepflegtheit wohin man schaut. Das war kein Urlaub sondern ein Überlebenstraining. Wenn ein Asylantenheim in diesem Zustand wäre hätte Österreich sämtliche Menschenrechtsorganisationen am Hals und würde mit Klagen zugedeckt. Was ich auch in diesem Fall unternehmen...


  • Jana Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön gelegenes Hotel, freundliches Personal”

    wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht zu einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr groß und familiengeeignet. Die Sauberkeit war im Zimmer anfangs nicht so gut, es änderte sich aber sofort, als wir was sagten. Das Hotel hat eine direkte Strandlage, eine sehr...


  • Verena Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürchterliches Hotel, Finger weg!”

    Das war definitiv ein gaaaaanz furchtbarer, nerventötender Urlaub!!! Bitte tun Sie sich selber den Gefallen und buchen Sie in KEINEM Fall dieses "Hotel", wenn man es so überhaupt nennen kann. Die Zimmer sind zwar von der Größe ausreichend ABER suber schmutzig, also was bringt da die Größe. Unser erstes...


  • Melek Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht das Hotel buchen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Pool sollte jeder vermeiden!!! Sauberkeit lässt wünschen!!! Erst nach mehrmaligen Aufforderungen wurde nach 4 Tagen unser Zimmer gereinigt! Ich habe selbst das Bad gereinigt, damit wir überhaupt das Bad betreten konnten!Das Hotel ist nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Summer Sun Beach Hotel