Die Hotelanlage ist gross,ueberschaubar.Der zustand und die Sauberkeit des Hotels und der Anlage waren sehr sauber und hervorragend.Wir hatten eine Standartzimmer und Blick auf den Pool und Meer.Die Ausstattung sehr gehoben.Vorhanden war alles was man brauchte.
Führung des Hotel s ist sehr schlecht Manager raus
2 / 6
Anlage leicht veraltet Personal top sind ganz nette junge Leute . Aber Hotel Manager total unfreundlich arogant wie an der Rezeption voll der ahnungslose Typ . Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient der Strand ist steinig man versinkt in den Steinen . Na ja sonst ist das Hotel sauber Putzfrauen sehr nett .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Traumurlaub
6 / 6
Wir waren von dem Hotel sehr begeistert.Wir sind sehr häufig in verschiedenen Hotels in Türkei und können sagen , dass das Preis -Leistungsverhältnis absolut top ist.
Das Hotel ist sehr gut und empfehlenswert,
Freundliche Personal
Essen sehr gut.
Man mann sich in jede ecke unterhalten viele Deutsche Gãste.
Unser Dank geht an den Hotelleiter herrn yusuf der sich um all unsere wünsche und anregungen gekümmert hat.
Im Großen und Ganzen war alles gut. Das einzige Problem war, das im außen Restaurant immer nur 1 Kellner zur Verfügung stand und es nicht geschafft die Getränke auf zunehmen oder richtig zu bringen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Familien Urlaub
6 / 6
Top,jeder Zeit wieder.AI ist auch super .Die Kinder waren sehr zufrieden mit den Spielen die gemacht wurden.Ich fand die Poollandschaft toll weil man da etwas ungestörter war und der Spielplatz liegt gleich daneben.
Die Hotelanlage ist sehr sehr schön aber nicht für junge Leute geeignet da nur Familien mit Kindern sich dort befinden. Das Essen war in Ordnung aber wünschenswert wäre es mehr von der türkischen Küche zu kriegen es war alles den Russen angepasst und man hätte wirklich kaum was von der türkischen Kultur. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit, vor allem der Herr der nachts an der Reception gearbeitet hat :) unser Urlaub als 2 junge Mädchen war im vollen und ganzen sehr schön, das Hotel ist sehr…
Ich würde das hotel zwar weiterempfehlen, aber man darf nicht 5 sterne erwarten wie man es gewohnt ist.
Das Essen und die Animation war das einzige was gut war.
Vielen dank an, fatos, pinar, batu;)
Was ich dazu noch sagen muss ist das außer pinar und batu von ganze animation nichts gemacht hat. Ich danke nochmals an pinar und batu ihr seit die besten.