Bewertungen für Suites Residence Shanti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathleen Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schicke Einrichtung ist leider nicht alles”

    Bei unserer Anreise wusste man nichts von unserer per E-Mail getätigten (und natürlich bestätigten) Reservierung und gab sich sehr überrascht. Das Personal, lediglich bestehend aus einem Mann und einer Frau, die scheinbar auch im "Hotel" wohnen, konnte ausschließlich tschechisch sprechen. Uns wurde ein...


  • Doris Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Versprechungen nicht erfüllt!”

    Die Suite war schön eingrichtet. Der Service äußerst schlecht, es wurde weder das Bad gereinigt noch die Zimmer gesäubert. Das Frühstück war für eine Übernachtungspreis von 140 € pro Nacht eine Unverschämtheit, billigster Käse, einmal gab es dazu etwas Wurst, einmal fettiges Rührei, Kaffe gab es in geringer...


  • Alexandra Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Schnee”

    Wir haben viel erwartet und wurden nicht enttäuscht.Mein Begleiter war schon 20mal in diesem Ort und nach 5 jahren Unterbrechung fanden wir bei Bookings die neueröffnete Pension Shanti.Das Haus und die Apartments sahen in echt noch schöner aus als im Internet.Der Hotelmanager ist die gute Seele des Hauses...


  • Rainer Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht sehr professionell”

    Die Residence Shanti ist normalerweise ein Apartementhaus, das man als Hotel verkauft. Dies sollte man tunlichst unterlassen. Die Idee und das Konzept für das Haus ist toll Leider kann dies nicht umgesetzt werden, da vieles nicht stimmt. Der Hausverwalter ist ein Mann der Tat, hilft wo er kann, macht...

  • 1