Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suite Novotel Paris Issy Les Moulineaux

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel und gute Ausgangslage Paris zu entdecken”

    Klare Empfehlung, da super gelegen, modernes Hotel, super Zimmer und toller Ausblick. Eine Sonne weniger gibt es nur, da der Zimmerservice hätte besser sein könnte.


  • Jan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Geschäftsreisen”

    Sauberes Hotel mit sehr großen, gut ausgestatteten Zimmern (Wasserkocher, Tee, Bluetooth-Lautsprecher, Regendusche, ...), günstige Lage direkt an der S- und Straßenbahn (trotzdem ruhig), freundliches Personal. Frühstück etwas französisch-spartanisch, insbesondere wenig Herzhaftes.


  • Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es geht besser”

    Suite Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis durch grosse Zimmer und solides Frühstück -- aber stark schwankender Qualität.


  • Jan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Dank der günstigen Lage an einer S-Bahn-Station ist das Zentrum von Paris schnell zu erreichen (nur wenige Minuten zum Eiffelturm). Die Zimmer sind geräumig, eine Wasserflasche ist gratis, Tee und Kaffee können selbst zubereitet werden. Die früher üblichen Müsliriegel scheint es allerdings nicht mehr...


  • Samira Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stilvoll und schön”

    Das Hotel ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und top Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Am allermeisten hat mich die Suite beeindruckt, die Einrichtung und die Größe waren perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!


  • Bastian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Paris 1 Nacht”

    Sehr gutes Hotel für Paris. Direkt gegenüber befindet sich eine Metro Station von daher perfekte Anbindung ins Zentrum. Eiffelturm nur drei Stationen entfernt. Auch sehr geräumige Zimmer, passen locker 2-4 Personen rein. Mit Taxi vom Flughafen ca. 45 min, je Verkehrslage.


  • Cally Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Großzügiges Zimmer mit moderner Einrichtung”

    Grosszügiges Zimmer mit moderner Einrichtung, Mini Kitchenette, Doppelbett und Extrabett. Essecke, Bad. Alles modern und stilvoll eingerichtet. Auch wenn es etwas ausserhalb liegt, die Anbindung an die Innenstadt ist ideal, die Zugstation liegt direkt hinter dem Hotel.


  • Michael Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Wahl für einen Aufenthalt in Paris”

    Wir hatten mit einer Gruppe 8 Zimmer gebucht. Die Reservierung und die diversen Wünsche wurden gut erfüllt. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr geräumig mit kleiner Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Preise speziell am Wochenende...


  • Simon Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt zu empfehlen”

    Für diesen Preis (ca. 200 Euro pro Nacht) hätte ich mehr erwartet. Die Sauberkeit des Zimmers liess zu wünschen übrig. Frühstück zu teuer, besser in einem umliegenden Cafe frühstücken.


  • Dietmar Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer, Frühstück alles super”

    Die Zimmer waren sehr geräumig, das Badezimmer groß, seperate Toilette, Sauberkeit und Zimmerservice nichts auszusetzen. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, Brötchen,Eier, Schinken,Käse, Putenaufschnitt, sehr guter Kaffee,frischer O-Saft, Marmelade, Nutella, Kuchen,Teilchen in verschiedenen...