bin zum zweiten mal in sueno hotel und meine dritte reise im oktober ist schon bereit gebucht. supper hotel, sehr aufmerksame und freundliche mitarbeiter und sehr gutes essen.
War schon in vielen Hotel in dieser Gegend. Das Sueno gehört zu den guten ! Allerdings muß man mit der Größe des Hotels und auch damit klarkommen das es weder Promenade noch Geschäfte in unmittelbarer Nähe gibt. Aber side ist zu Fuß am Strand (im Sand) in ca. 1/2 Std. Zu erreichen. Oder mit dem dolmus.
Gestört hat mich einzig im Bereich der Umkleidekabine und duschen im Hallenbad das dort ständig das Wasser stand weil nichts weggemacht wurde. Auch lagen viele benutzte Handtücher herum die nicht eingesammelt…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei Anfragen oder Reklamationen wurde uns immer geholfen. Nach Side kann man bequem zu Fuß laufen. Das ist auch am Strand kein allzu langer Spaziergang. Wenn man möchte kann man einmal pro Woche nicht am Büfett essen, sondern nach einer Menükarte in einem der Hotelrestaurants in dem man sich rechtzeitig einen Platz reservieren muß. Auch da ist das Angebot so reichhaltig, das man nicht hungrig wieder hinaus geht. Es ist dort einfach ruhiger und stilvoller.
Wir kommen sehr gerne…
Das Hotel an sich ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Die REinigung der Zimmer findet aber nur oberflächlich statt. Wie in allen Hotels sind auch hier die Hinweise fur die Handtucher zu finden, dass sie nicht gewechselt werden, wenn man sie aufhängt. Es wird aber nicht berucksichtigt, wenn man sein Handtuch uber mehrere Tage benutzen mochte, wie auch daheim.
Uns war es bewusst, dass es kein Badeurlaub sein wird, dafür war es aber sehr ruhig und entspannt. Obwohl was das Meer ein bisschen zu kalt zum Schwimmen, hatten wir eine schönen beheizten Innenpool und sehr entspannten Wellenbereich. Leider hat es in der Zeit auch ein paar Tage geregnet aber nichtsdestotrotz könnten wir einen Ausflug in Siede machen. Zu Fuß ca. 30 min vom Hotel entfernt. Im Sommer wäre es natürlich wesentlich schöner grüner aber natürlich wesentlich teurer.
Wir hatten einen super schonen Urlaub, essen war lecker und das Personal war auch sehr nett. Hatten ein kleines Problem mit dem Zimmer die Badewann ist kaputt gegangen. Aber ohne Probleme haben wir ein anderes Familienzimmer bekommen. Wir waren vom Hotel so begeistert das wir fur 2016 gleich wieder gebucht haben.
Ich bin wieder im Sueno und is wiede wie zu hause ich fühle mich sehr voll,personal ist sehr net und hilfsbreit!İch war jeden tag im meer schwimmen es war süper ,strand ist sehr schön und hat blaue fahne.Meer ist auch sehr Sauber .Manavgat und Side sind sehr in der nahe Side 1 km Manavgat 3 km.
Ich komme auf jeden fall wieder Sueno.
nach meinenm 1sten türkeiurlaub, war ich sehr zufrieden.
muss allerdings dazusagen, daß ich keine vergleichsmög-
lichkeiten habe. es gibt viele rentner, die 8 bis 12 wochen
in diesem hotel überwintern. außerdem kommen viele
fußballvereine um dort ein trainingslager durchzuführen. daher
abwechslungsreich und kurzatmig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Viele konferenzen haben uns gestört.
5,3 / 6
sehr schönes hotel.wir wollten uns erholen,aber die vielen konferenzen und vielen einheimischen die sehr schlechte tischsitten haben ,haben uns abgeschreckt ein 3.mal ins sueno urlaub zu machen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Opferfest Galaabend
6 / 6
Das Opferfest Urlaub hat sehr schön begonnen. Das ganze vielfalt von Speisen, spieße,salate,dessert und soßen himmlisch lecker. Verschiedene Programme für Erwachsene und Kinder wie z.B Hamam Programm,Zircus für Kinder,Papagei Show ect. Es gab am abend Konzert Galaabende die sehr schön waren. Wir waren vor einen Monat im Sueno für den Sommerurlaub und werden immer wieder buchen.