Schlecht

Bewertungen für Sudima Hotel Airport

• Frederic Alter 26-30

„gute lage für frühe Flüge”

Die Lage ist der wichtigste Grund für dieses Hotel. Man kann zu Fuß zum Flughafen laufen, bekommt aber auch einen Shuttel der auf Wunsch fährt. Für frühe Abflüge also gut. Nur bietet das Hotel sehr wenig...

• Stefano Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr gutes Airport Hotel, direkt am Flughafen”

Wir haben die letzte Nacht in Neuseeland hier übernachtet, weil unser Flug sehr früh am Morgen ging.Das Hotel liegt direkt am Airport. Ca. 5 Minuten Fußweg zu den Terminals. Die Zimmer und der Dusch-/WC Bereich sind hell und geräumig, sauber und ordentlich. Man kommt mit dem lökalen Bus direkt in die...

• Sonja Alter 36-40

„Merkwürdiges Hotel in CHC-Nähe”

Das Sudima ist etwas merkwürdig - die Lobby ist sehr neu und modern, aber der Gang zu den Zimmern war extrem gammelig mit maximal abgewetztem Teppich... Das Zimmer wiederum war in Ordnung und die Mitarbeiter waren freundlich. Vom Flughafen sind es etwa 600 Meter zu Fuß - einfach den blauen Fußabdrücken...

• Maria Alter 31-35
    März 2015

„Modern, hell, elegant”

Gerade im Umbau, daher haben wir ein Upgrade bekommen - guter Service, sauberes, großes Zimmer, direkt am Flughafen. Zur Mietwagenabgabestation wurden wir begleitet und ins Hotel gefahren, am nächsten Morgen zum Flughafen (2 Minuten Fahrtzeit) geshuttelt.

• Philipp Alter 31-35
    Januar 2015

„Gutes Flughafenhotel in Christchurch”

Das Sudima Airport Hotel könnte kaum näher am Flughafen liegen. Da wir einen sehr frühen Morgenflug hatten, waren wir dankbar für die Flughafennähe und den kostenlosen 24-Stunden-Shuttle zum Flughafen. Leider war das WiFi nicht kostenlos.

• Stephan Alter 46-50
    Januar 2015

„Wenn's denn sein muss...”

Die Adresse des Hotels lautet richtig:550 Memorial Avenue, Christchurch.Wir sind notgedrungen in dieses Hotel, weil es das einzige Hotel am Flughafen war. Mit 170 NZD für eine Nacht im DZ (ohne Frühstück) nicht ganz überteuert. Wir waren zwar froh, dass noch ein Zimmer frei war, allerdings haben wir...

• Manfred Alter 61-65
    April 2014

„Schreckliches Hotel”

Veraltetes Hotel - unfreundliche Bedienung - teures Frühstück. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Das einzig Positive ist die Nähe zum Airport und der Shuttle.

• Robert Alter 41-45
    Februar 2014

„Trauriger Zustand”

Wir haben das Hotel gebucht wegen dem angeblich vorhandenen Pool. Leider ist der Pool halb voll grünem Wasser und gesperrt sowie der gesamte Innenhof.

• No Alter 31-35
    Januar 2014

„Kurzer Aufenthalt”

Wir übernachteten im Sudima Hotel, um am nächsten Tag bequem unseren Flieger zu erreichen. Das Hotel ist zweckmäßig und die Anbindung zum Flughafen optimal.

• Stephan Alter 56-60
    März 2013

„Alt und lärmig”

Wir haben im Sudima eine Nacht vor dem Weiterflug nach Melbourne verbracht. Das Haus ist alt und lärmig (Zimmer gegen Strassenseite, ringhörig betreffend Nachbarn) und hat keine Atmosphäre. Für eine Nacht gings grad, mehr nicht. Das Positive: Der 24-Stunden Airport-Service.