Schlecht

Bewertungen für Sud Hotel

• Ut Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr zufrieden”

Sehr freundliche Damen beim Empfang. Eine davon spricht immer perfekt Englisch.Zimmer kürzlich renoviert, Türen und Fenster allerdings nicht.Bett für Italien relativ weich.Leider hatte unser Bad nach dem Duschen regelmässig Überschwemmung.Gute Beach-TowelsFür Italien sehr gutes Frühstück, mit frischem...

• Adelina Alter 41-45
    August 2013

„Bin nicht anspruchsvoll aber sowas muss nicht sein”

Das Hotel war eine schlimme Erfahrung für mich, unter Vier Sterne kommt bei mir nichts mehr in Frage. Hutermeter weiter war ein super Hotel das wir am überlegen war um zu buchen . es war mir zu heulen

• Tomas Alter 31-35
    Juni 2013

„Schöner Badeurlaub!”

Wir haben das Hotel spontan für eine Woche gebucht und waren positiv überrascht,da es sehr günstig war.Es liegt direkt an einem tollen Sandstrand.Liegen und schirm erhält man kostenfrei.Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.Wir werden sicher wieder kommen.