Schlecht

Bewertungen für Stumbergers Hotel

• Heike Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Hotel u. Außenanl. sehr gepflegt, Frühstücksbuffet und Restaurant sehr gut, sehr freundliches Personal, gerne wieder

• Rolf Alter 46-50
    August 2015

„Hotel in der nähe von Cochem”

Zimmer zweckmässig aber OK.Restaurant Tex/Mex angehaucht sicherlich nicht jedermanns Geschmack für mich war es OK.Das Personal war bemüht und nett.

• Frank Alter 46-50
    Juli 2015

„Schönes Hotel nähe Cochem”

Das Hotel macht einen sauberen gepflegten Eindruck.Mein Zimmer war etwas klein aber zweckmässig und sauber.Der Badbereich allerdings war schon recht eng.Das Restaurant hervorragend, gute Auswahl, sehr leckeres Essen.Beim Frühstück wurde ebenfalls alles richtig gemacht.

• Uwe & Petra Alter 46-50
    Juni 2015

„Netter Aufenthalt in Cochem mit Einschränkungen”

Das Hotel liegt am Rande von Cochem mit Blick auf die Reichsburg, die Mosel und das Zentrum von Cochem. Aufgrund der Lage an einem Verkehrsknotenpunkt (Kreisel) liegt eine erhebliche Lärmbelastung vor, sodass man nachts nur eingeschränkt bei offenem Fenster schlafen kann.Das Badezimmer ist klein aber...

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr ruhiges Hotel”

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.Das Personal ist sehr sehr freundlich.Das Zimmer sauber , Bett gut und das Badezimmer sah fast neu aus.

• Marlies Alter 46-50
    Juni 2014

„Schönes Hotel, gerne wieder”

schönes gastfreundliches Hotel, schöner Biergarten, nur etwas ungünstig gelegen, direkt am Kreisverkehr,da,durch etwas Lärm bei starkem Verkehr, sonst aber alles prima.

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2013

„Moselpanorama”

Im Oktober besuchten wir dieses Hotel mit unserer ganzen Familie( Eltern u. Geschwister) und allen hat es super gut gefallen. Leider sind wir nur ein Wochenende geblieben. Schon bei der Ankunft sind wir total freundlich begrüßt worden die auch während unseres Aufenthaltes nicht verloren ging. Die Zimmer...

• Lothar Alter 56-60
    August 2013

„Eine Oase zum Entspannen und Genießen”

Ein Schönes Hotel,sehr guter Lage,ein super Team Hilfsbereit sehr nett.Da fahren wir gerne wieder hin.Wir hatten eine sehr schöne Woche.

• Gabriele Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr schöne Zeit im Stumbergers Hotel”

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das. Zimmer war für uns groß genug. Und obwohl das Fenster an der Straßenseite war, konnten wir dort sehr gut schlafen. Weiterhin muss man das Büffet am Morgen loben. Es war reichlich und für Abwechslung war gesorgt.

• Helge Alter 41-45
    Juni 2013

„Klein, aber fein!”

Für einen spontanen Kurzurlaub eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht, auf Stumberger's eher zufällig gestoßen (Internet), aber vom ersten Moment an wohl gefühlt und sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen! Freundliches und auffallend sauberes Haus! Ein Extrasternchen für die Küche!