Schlecht

Bewertungen für Studtmann's Gasthof Sahrendorf

• Kajo Alter 51-55
    September 2014

„Vorbeifahren erhöht die Laune”

Norddeutscher Charme sei direkt, sagte der Wirt. Direkt? Oder direkt daneben?Das Hotel Studtmanns Gasthof in Egestorf bei Lüneburg besitzt den Charme einer längst untergegangen geglaubten Epoche. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Angefangen von der Größe der Zimmer, die Häftlingszellen gleichen. Bishin...

• Erika Alter 56-60
    August 2013

„Studtmann's Gasthof Sahrendorf”

Wir waren nur eine Nacht da ... da kann man nicht viel beurteilen!Aber dafür war es in Ordnung.Frühstück war ebenfalls ok.

• Bianca Alter 36-40
    November 2012

„Außer Spesen nix gewesen”

Da wir im November dort gastierten und draussen nur noch wenige Plusgrade waren, mußten wir im Zimmer bei voller Auslastung der Heizung frieren. So undicht waren die Fenster. Das Frühstück war der Kracher. 2 Brötchen mit ranzigem Käse, welcher wahrscheinlich vom Frühstücks des Gastgebers übrig geblieben...

• Tim Alter 26-30
    Mai 2012

„Schlechter Service in Studtmann's Gasthof”

Sehr schlechte Bedienung und Service.Man fühlte sich einfach unerwünscht. Nicht zu empfehlen. Frühstück wurde für wenig Gäste einach reduziert, obwohl man 10Euro für 2 Brötchen und Beilage bezahlt hat. Alles auf Nachfrage. Wir sind mit einer richtigen Wut wieder weggefahren.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2012

„Nettes Landhotel in der Lüneburger Heide”

Auch wenn das Hotel keinesfalls neu ausgestattet ist, es war alles da was man in dieser Lage so erwartet. Das Hotel ist in sehr schöner Natur gelegen, liebevoll geführt und punktet durch die Nähe zur Autobahn und zu Hamburg. Wer also die Stadt sehen und trotzdem einfach und ländlich wohnen möchte ist...

September 2010

„Kurzurlaub für "Anspruchslose"”

Diese kleine, unscheinbare Pension läuft der heutigen Zeit in Bezug auf Zimmerausstattung, Freundlichkeit, Essen und Geschmack weit hinterher. Dies ist eine Pension ausschließlich für ältere Personen und Paare, da weit und breit nichts sehenswertes außer die Heide vorhanden ist.

Mai 2008

„Kurzurlaub mit dem Auto und dem Fahrrad”

Das Hotel ist schön gelegen am Naturpark Lüneburger Heide. Undeloh, Wilsede und Egestorf sind schnell per Fahrrad oder Wanderung erreichbar. Es entspricht der Beschreibung und ist eben ein gemütlicher Gasthof und kein Grand-Hotel.

• Rosemarie Alter 61-65
    Mai 2008

„Einquartierung in einer Bruchbude”

Betrifft Einzelzimmer, ich war in einer kleinen 4 qm Bude mit Dachlucke und schräger Wand untergebracht. Ich konnte zur Toilette nur gebückt gehen und sie genau so wieder verlassen. Aus der Dusche ging es nur rückwärts raus, da ich mich dort nicht drehen konnte. Teppichboden war gewellt und im Bett konnte...

Hotels in der Nähe von Studtmann's Gasthof Sahrendorf