Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Studios Sunlight

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann”

    Familie L. trägt mit ihrer Freundlichkeit und Sponaeität sehr zum Gelingen des Urlaubes bei. Man fühlt sich dort zuhause. Die Studios sind einfach, aber funktional eingerichtet und es hat alles, was nötig ist. Dazu gehört kein TV, was wir positiv finden. Die Sunlight Studios liegen weit ab jeglichen...


  • Anna Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Gastgeber, aber ab vom Schuss”

    Der Hotelbesitzer, sein Sohn und das Personal waren super nett und dadurch war immer eine tolle Atmosphäre an der Bar. Die Zimmer und die Sauberkeit der Zimmer sind für den Preis mE nach vollkommen in Ordnung. Klimaanlage und Safe kann man mieten, aber mit ein bisschen Lüften ging es bei uns auch ohne....


  • Eva Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit einem Kraftwerk”

    Theologos hat eine nette Urlaubszone in der Küstenebene. Das alte Dorf ist wunderschön mit der tollen Dorftaverne Drossia.Leider befindet sich das einzige dieselkraftwerk der Insel auch dort.Häßlich und durch das Verbrennen von Öl enstehen schädliche Emissionen, sehr oft spürbar (Rauch und Gestank)....


  • Andrea Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Familienhotel, empfehlenswert!”

    Familiengeführtes Studio-Hotel mit Taverne. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, hatten wir etwas regen "Besucherverkehr" vor der Terrasse. Badezimmer und Kochnische samt Inventar notdürftig, aber für eine Woche ging es. Bettsockel im Erdgeschoss aus Beton, das war hart und schwitzig... Wenn in der Taverne...


  • Catharina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiengeführtes Hotel mit toller Atmosphäre”

    Das Sunlight ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in Tholos mit ca. 25 Zimmern und einer Bar mit Pool. Einfach, aber gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden definitiv wiederkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.Alle Zimmer sind einfach eingerichtete Studios, d.h. mit Küchenzeile...


  • Sarah Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Entspannungsurlaub”

    Ein familiengeführtes Hotel, indem alle super nett sind! Der Pool ist nicht riesig, aber sehr sauber und zum abkühlen und ein bisschen schwimmen genau richtig. Liegen am Pool sind kostenlos und eigentlich sind immer welche frei. Wir hatten Selbstverpflegung, deswegen kann ich zur Qualität der Speisen...


  • Erika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaubsempfehlung”

    Das Hotel hat einfache aber saubere Zimmer. Es wird als Familienbetrieb geführt und deshalb haben wir uns gleich wie zuhause gefühlt. Sofort Kontakt und Anschluss (Freunde) gefunden. Alle Wünsche der Gäste werden versucht zu erfüllen. Sehr freundlich und nett! Der Chef fährt z.B. persönlich bei Bedarf...

  • 1