Bewertungen für Strolz Ferienwohnungen

• Gabriela Alter 41-45
    Januar 2014

„Grossartig”

Ein perfekter Ort für Winterwanderer, Skilangläufer, Skifahrer.Sehr netter Empfang und hilfsbereite Gastgeber.Einkaufsmöglichkeit direkt im selben Haus.Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank den Gastgebern!

• Anita Alter 56-60
    Juli 2013

„Schöne Ferienwohnung für die ganze Familie”

Wir waren mit unseren erwachsen Töchtern in dieser tollen Ferienwohnung. Die Ausstattung ist super, in der Küche ist alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Der Adeg-Laden ist gleich unten im Haus, dort kann man gut einkaufen. Familie Strolz ist sehr freundlich, so bekamen wir auf Anfrage sofort...

• Anita Alter 56-60
    August 2012

„Tolle Ferienwohnung”

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung für uns und unseren Hund. In der Küche war alles vorhanden, was im Urlaub benötigt wird, auch ein Geschirrspüler. Eine Flasche Wein stand zur Begrüßung auf dem Tisch. Frau Strolz ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es mal Probleme gibt. Wir fahren bestimmt...

• Gerd Alter 46-50
    August 2011

„Schöne Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist in einem sehr guten Zustand.Ausstattung : es ist alles da für einen schönen UrlaubFamilie Strolz ist sehr nett und immer hilfsbereit.Zum Essen möchte ich keine Aussage machen, da ich selber gekocht habe:-)

• Birgit Alter 46-50
    August 2011

„Super Service - tolle Ferienwohnungen!”

Die Ferienwohnungen sind sehr gepflegt, mit einer guten Ausstattung sowohl in der Küche als auch im Bad und Wohnbereich. Die Eigentümer, Familie Strolz, erfüllten stets alle unsere "Sonderwünsche". Auch mit zwei Hunden haben wir uns hier willkommen gefühlt. Sowohl im Winter zum Skiurlaub als auch im...

Hotels in der Nähe von Strolz Ferienwohnungen

Beliebte Hotels in Schoppernau