Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schlechter Service
2,4 / 6
Für eine Nacht waren wir mit einer Gruppenreise in diesem Hotel.
Der erste Eindruck den wir vom Zimmer hatten, war sehr gut, bis wir das schmutzige Handtuch im Bad entdecken. Das bereits vorbestellte Essen, dauerte ewig bis wir es hatten und die Portion war weniger als wenig d.h. 4 Kroketten und 4 mini Stückchen vom Fleisch mit ein bisschen Gmüse. Fazit: sehr überschaubar. Service Kraft war zudem noch unhöflich.
Eine Familie hatte ein Zimmer mit 2 zusätzlichen Betten für ihre Kinder gebucht. Bei Ankunft war kein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel zum Entspannen und Abschalten
5,6 / 6
Ein Kurztrip, der durch en entspannten Aufenthalt im Hotel gekrönt wurde. Super Service, Tolles Umfeld, nettes Personal - dazu gutes Essen und die nötige Ruhe zum Abschalten und Erholen
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß genug, das Badezimmer ausreichend. Nur fanden wir den Geruch im Zimmer etwas unangenehm.
Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig, am Sonntag auch mit Weißwürste etc. Das Abendbuffet war geschmacklich gut. Das Personal war freundlich und der Check-In und Out problemlos und zügig.
Störend war eine große Busgruppe, die eines Abends das Restaurant stürmte. Das war dann doch sehr laut und etwas eng.
Super ist , dass der Thermeneintritt beim Zimmer dabei…
Das Thermenhotel Ströbinger Hof liegt außerhalb des Ortszentrums direkt an der Chiemgau Therme. Es verfügt über eine separate Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Unser Zimmer mit einer Dachgaube war geräumig aber das Velux-Fenster war so hoch, dass wir nicht nach draußen schauen konnten. Das Frühstück und die Bar waren zufriedenstellend.
Sehr schönes, sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Essen, super Personal in günstiger Lage zur Therme. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und gut ausgestattet. Verkehrsanbindung gut und zum Bahnhof und in das Städtchen nur wenige Minuten zu Fuß. Trotzdem sehr ruhig gelegen.
Handyerreichbarkeit gut. Wifi kostenlos, auch im Zimmer.
Super Preis- Leistungsverhältnis.
Wir hatten einen super Urlaub in dem Thermenhotel.
Die Lage des Hotels ist optimal - der Weg zur Therme dauert keine 2 Min, nach Rimsting oder Prien (dort gibt es jeweils einen schönen Badeplatz am Chiemsee) waren wir mit dem Auto auch höchstens viertel Stunde Unterwegs.
Mehrere Wanderwege standen auch zur Auswahl und nach München konnten wir sehr praktisch mit dem Zug fahren (Bahnhof 5 Min. Fußweg).
Das Zimmer war sehr, sehr sauber und schön eingerichtet.
Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, allerdings sah…
Gutes Hotel mit netten MA. Die Chiemgau Therme sind super. Für Hotelgäste kostenlos. WLAN überall im Hotel gut empfangbar und kostenlos. Frühstück war ok.