Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Steinhoff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man hat's mal gesehen, braucht's aber nicht wieder”

    Die Parksituation ist katastrophal. Es parken immer 2 Fahrzeuge hintereinander. Wenn der vorn Parkende raus will, ist das ein Mordsaufstand.


  • Dirk Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Lage und Terasse des Hotels ist sehr gut.”

    Die Terrasse mit Meerblick beim Frühstück Das Hotel ist sehr Hellhörig und es gibt in manchen Zimmern kein W-Lan


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder. Einfach toll”

    Ein sehr freundlich geführtes Hotel von der Eigentümerfamilie direkt. Daher sehr viel Liebe im Detail. Die Lage ist einmalig - direkt an der Strandpromenade. Beim Frühstück bereits mit Blick auf die Ostsee! Wir waren mit der ganzen Familie vor Ort. Jünster Reisende war 14 Jahre und der älteste 75 Jahre....


  • Martina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage/Preisaufschläge bei Kurzaufenthalt”

    Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Promenade. Zum Meer sind es wenige Meter. Ich hatte kurzfristig ein Einzelzimmer für den Zeitraum 23.07. bis 26.07. angefragt. Per Telefon wurde mir ein Zimmer für eine Nacht vom 24. bis 25.07. für 64,- Euro angeboten. Laut Internetpreisliste gibt es vier verschiedene...


  • Olaf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines und feines Strandhotel”

    Meine Tochter und Ich buchten dieses Hotel Online für eine Übernachtung, da wir auf der Durchreise waren. Check In ging reibungslos und schnell. Unser Zimmer (1.Etage seitlicher Meerblick)) war absolut ausreichend in der Größe und Ausstattung. Badezimmer ist zwar nicht das größte, aber zweckmäßig. Für...


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis mit großem Wo”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super nett ("danke" u.a. für die guten Ausflug-Tipps!) und die ganze Atmosphäre eher familiär. Das Allerbeste ist natürlich die Lage. Frühstück auf der Terrasse (wurde uns auf Wunsch sogar jetzt im April ermöglicht) mit Blick auf die...


  • Manu Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurzzeitig Ja, aber auch nicht zu diesem Preis”

    Kleines Hotel, familiär geführt


  • Jenny Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein, mein!”

    Ein sehr familiäres, gemütliches Hotel mit super lieben und netten Mitarbeitern. Immer wieder gerne!!!Wir hatten das Doppelzimmer Superior mit Meerblick, und wo könnte man schöner aufwachen?? Wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt!


  • Heike Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns nicht akzeptabel - trotz toller Lage”

    Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die positiven Seiten vorweg - die Lage ist sehr gut, das Personal ist freundlich.Nun leider haben für uns die negativen Aspekte überwogen. Wir hatten ein Zimmer, erhöhtes Erdgeschoss zur Garten-Terrasse. Das Zimmer ist sehr sehr hellhörig. vom darüberliegenden Zimmer hört...


  • Achim Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Garnihotel direkt am Strand”

    Ein schönes in wunderbarer Lage gelegenes Garnihotel, direkt am Strand und nicht weit zur City. Sehr netter und freundlicher Inhaber der immer für seine Gäste da ist. Nur die Waschbecken sind etwas klein geraten aber sonst zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden es wieder nehmen da ein gutes...