Ich war zu einem 2Tages-Seminar hier und bin rundum zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Location, sehr schöner Wellnessbereich,leckeres Essen... Sehr gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Immer wieder gerne
6 / 6
Die elf Tage in diesem Hotel haben wir sehr genossen. An der Rezeption fielen uns vor allem die Damen Eisenhuth, Binder, Gruber und Herr Vogel mit ihrer Freundlichkeit auf und Hilfsbereitschaft auf. Im Restaurant zauberte Herr Thomas gute Gerichte für unsere Tochter, die von vielen Allergien und Unverträglichkeiten geplagt ist. Herr Jost zeigte Einsatzfreude und Effektivität. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir gleich den nächsten Urlaub gebucht. Bitte weiter so.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Rundum perfekter Aufenthalt
6 / 6
Wir waren mit einer großen Gruppe dort und haben auch die Tagungsräumlichkeiten genutzt. Auch wenn die Ausstattung nicht mehr ganz modern ist, hat das unserem Aufenthalt keinen Abbruch gegeben. Wir haben uns alle rundum wohlgefühlt, hatten tollen und zuvorkommenden Service, gutes und reichhaltiges Essen, konnten auf der schönen großen Terrasse entspannen und die wunderschöne Lage am See ist ohnehin kaum zu überbieten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes Hotel mit Top-Bikes, Pool und Buffet
5 / 6
Schönes Hotel direkt am Kleinen Brombachsee, tolle, würzige E-Bikes zum leihen, schöner Pool-und Saunabereich sowie leckeres Buffet zum Frühstück und Abendessen. Die hausgemachten Torten im SB-Bistrobereich sind noch absolut erwähnenswert, weil sehr lecker! Tolle Idee: wer auf den Zimmerservice verzichtet (tageweise möglich) erhält pro Person einen Gutschein für eine Kaffeespezialität! Da profitiert die Umwelt und der Gast!
Das Hotel hat zwar eine gute Lage, kompetente Mitarbeiter und ist sauber. Das Essen war auch top. Allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen. Keine 4 Sterne S. Zu teuer.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Die 4 Sterne leuchten nur noch über dem Hotel ! !
3 / 6
Das Haus ist in die Jahre gekommen und Renovierung/Sanierung/Pflege ein Fremdwort. Die
Direktion schleicht anonym durch die ehemals TOP-Anlage mit verschlossenen Augen.
Das Preis Leistung Verhältnis passt überhaupt nicht mehr. Bin viele Jahre gerne in den Seehof, nun nicht mehr. Die Preise wurden teilweise um über 80 % erhöht, Service und Niveau dagegen abgebaut. Leider nicht mehr zu empfehlen!
Es war alles sehr schön, Personal sehr freundlich, Frühstück wirklich alles da , leider viele Wespen beim Frühstück im Freien, wäre vielleicht ein Tipp, Zitronenduftkerzen in Form von Teelichter,.....schade, dass es Mittags im Bistro keine kleine Salat Auswahl gab....wenigsten 4-5 verschiedene Salate, früher war das als Badegast immer so super, wenn man das Bistro mit der Familie zur Mittagszeit besucht hat... wahrscheinlich kein Personal und auch Badegäste haben ja gefehlt, der Strand war In diesen drei Tagen wie…
Super Aufenthalt, es was alles so, wie man es sich nur wünschen kann, Zimmer, Frühstück, Abendmenü, Personal und sogar die Sonne hat es gut mit uns gemeint. Der Brombachsee ob klein oder groß ist jederzeit ein Augenweide. Tolle Wanderwege, Super Ambiente und alles was ein Kurzurlaub haben sollte. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Seehof und am Brombachsee !!!