Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Leopold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Die familiäre Atmosphäre war sehr angenehm. Die schönen und grossen Zimmer haben uns überrascht, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel - wir kommen wieder”

    Ganz besonders heben wir das Abendessen bei Buchung von Halbpension und die Freundlichkeit des gesamten Personals hervor - einfach toll. Das geräumige Zimmer im Haupthaus ist ebenfalls lobenswert.


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz sicher kommen wir 2017 wieder!”

    Der Urlaub begann beim Buchen! Professionell und zuverlässig! Ein herzlicher Empfang bei der Ankunft. Die Lage des Hotels hat uns tief beeindruckt. Direkt am Wörthersee, freie Sicht in alle Richtungen. Besonders überrascht waren wir über unsere Zimmer Typ C und Panorama-Einzelzimmer. Großzügig eingerichtet,...


  • Beatrixe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder ...... ”

    Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, es fehlt an nichts! Die Aussicht auf den Wörthersee ist eine Wucht. Das a la carte Restaurant kann nur empfohlen werden, geschmackvolle Speisen, die wunderschön angerichtet werden. Obwohl wir nur 30 km entfernt wohnen, kommen wir drei "Mädels" sicher wieder auf...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nun zum zweiten male dort. Immer wieder gerne. ”

    Sehr netter Empfang. Alles perfekt. Große Zimmer und sehr sauber. Die Lage ist einmalig. Am besten ein Zimmer mit Seeblick buchen. Er Sonnenaufgang ist wunderschön. Auch die Sonnenterasse perfekt.


  • Konrad Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern”

    Super Hotel für die ganze Familie. Preis in Leistung in Bezug auf Leitung Küche und Service hervorragend. Wir waren schon viele Male hier und kommen inzwischen 2mal im Jahr.


  • Steffanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit schönem Ausblick auf den See”

    Wir waren in einem Komfortzimmer Typ A, es ist ein modernes Zimmer wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.


  • Cyrus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Eines der Besten 3 Sterne Hotels die wir bisher hatten!!!!!!!!Kommen gerne wieder her und haben schon für nächstes Jahr gebucht.


  • Reinhold Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit toller Lage, nur für die Not zu empfehlen”

    Von ausen schönes , großes Hotel, zweites Haus als Nebengebäude, gleicher Art, Einrichtungen sind veraltet, Teppiche ausgebleicht u. unhygienisch, kein WiFi bekommen, Zimmer eher klein, gerade das man in oder aus dem Bett kommt, so schmal, im Badezimmer war alles voller Haare von unseren Vorgängern,...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage, tolle Zimmer”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, Lage direkt am See und zentral, schönes Buffet zum Frühstück, leider kann man nur bis 10:00 Uhr frühstücken was für uns manchmal zu knapp war.