Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder.
6 / 6
Wir waren vom 27.10.21‐31 .10.21 in der Georgshöhe zu Gast
Zimmer war die Suite Avantgarde
2 Erwachsene und 1kind.
Es war sehr gepflegt,das Personal sehr freundlich.
Steh schönes Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service, umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr leckeres Abendessen, ein rundum gelungenes und entspanntes Wochenende. Großes Lob and das Servicepersonal, wir kommen definitiv wieder!
Das wir bedingt durch Corona Abstriche machen müssen, war uns klar. Dass es jedoch so unbefriedigend wurde, hätten wir nicht gedacht. Für das Abendessen hatten wir an 7 Tagen fünf verschiedene Tische. Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit konnte von der Küche nicht umgesetzt werden. Bis auf eine junge Kellnerin war das Servicepersonal völlig unterbesetzt und überfordert. Die Speisekarte ist einfach gehalten und bedient sich vieler Conveniens-Produkte. Insgesamt ist das Hotel wenig gepflegt und sehr lieblos…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Strandhotel mit Verbesserungspotential.
3,1 / 6
Direkt am Meer liegendes Hotel mit großem Wellnessbereich. Coronabedingt allerdings nur eingeschränkt nutzbar. Schöne, ausreichend große Zimmer. Frühstücksbüfett mit wenig Platz. Enge Bestuhlung beim Frühstück.
Es scheint als ob man in diesem großen Haus mit dem
vorhandenen Personal, derzeitig, das erforderliche
Servicverlangen der Gäste
nicht geregelt bekommt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Schönes Strandhotel
5 / 6
Schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel mit Meerblick. Saubere, große Zimmer. Frühstücksbestuhlung recht eng, ebenso wie der Büffettraum. Sehr gute und große Wellnessabteilung.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Nie wieder!
2 / 6
Eine tolle Lage aber darauf kann man sich nicht ausruhen!Es wurde nichts erklärt,wann oder wo Sport oder Fitness veranstaltet wird.Wir hatten den Eindruck als ob das Personal genervt ist.
Da ich rauche hatte ich nichts zu lachen. Morgens und abends wollte ich eine rauchen mein neben an hat sich beschwert obwohl der Wind günstig stand. Ein koleriker und hat gelogen und es wurde ihm geglaubt. War wohl Stammgast ging ohne Maske und am Buffet mit den Händen. Hat niemanden interessiert. Nie wieder dieses Hotel. Da alle Raucher auch auf dem Balkon rauchen konnten. Nur mir wurde es verboten. Ich bin keine kettenraucherin, aber auch ich hatte Urlaub. Man hat mal gerade mein Glas Wein akzeptiert.
Man wird schon mit einem Glas Sekt empfangen und dann beginnt schon der Urlaub.Die Koffer werden sofort zum Zimmer gebracht und wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick.