Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Bos en Duin

• Sigrid Alter 56-60

„Annehmen Aufenthalt ”

Wir haben vier schöne Tage in dem Hotel verbracht. Zimmer und Bad waren neu renoviert und die Einrichtung sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war exzellent. Grosse Auswahl und alles frisch und lecker. Wir würden jederzeit wieder im Bos en Duin übernachten.

• Tanja Alter 36-40

„Tolles Hotel, für Strandurlaub unbedingt geeignet”

Tolle Lage, kurzer Weg zum Strand, angenehme Weite zur Dorfmitte, weitere Restaurants in der nahen Umgebung.

• Cornelia Alter 51-55

„Angemessen”

Nettes Hotel, fußnah am langen Sandstrand und am Naturschutzgebiet, mit guten Wander- und Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung

• Horst Alter 70 +

„Bedingt empfehlenswert ”

Es gab keine Highlights. Enttäuschend war die Ausstattung des Zimmers, für vier Übernachtungen wohl ausreichend, aber für einen längeren Urlaub kaum vorstellbar. Dagegen war das Frühstück ein Genuss mit reichlicher Auswahl.

• Rainer Alter 46-50

„Hotel Top, Service ausreichend”

Zeeland kennen wir, wir hatten schon mehrfach dort Urlaub gemacht. Dieses Jahr wollten wir für ein paar Tage einen reinen Strandurlaub machen. Deshalb buchten wir das Hotel, weil es in direkter Strandnähe liegt. Es sind kaum 500 Meter bis zum Strand. Parkplatz ist auch vorhanden (kostenpflichtig).Wir...

• Gerti Alter 56-60

„Lage und Unterkunft gut”

angenehme Atmosphäre, sehr freundlich Restaurant hatte eine empfehlenswerte Küche. Es könnten aber auch einige kleinere Mahlzeiten für Senioren angeboten werden.

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Februar 2016

„Hotel gut, Angebot im Restaurant bescheiden.”

Das Hotel hat eine super Lage zum Strand und einem seltenen Waldgebiet mit Wander- und Rad-Wegen.Die Zimmer sind gut und das Personal ist freundlich.Das Frühstück ist reichlich und abwechlungsreich. Das Angebot im Restaurant für weitere Mahlzeiten (Mittag / Abend) ist stark eingeschränkt.

• Klaus Alter 56-60

„Hotel in ruhiger Lage”

Wir hatten ein verlängertes WE gebucht. Bei Ankunft wurde , wir waren etwas verwundert,sofort der Restpreis verlangt. Auch das Parken wurde berechnet (bei SPAR MIT :Parken kostenfrei!!). Das Standardzimmer mit Balkon war geräumig mit Dusche/Toil. geräumig und gepflegt. Einbauschrank mit einer genügenden...

• Zlatka Alter 51-55

„Kurz - Urlaub - Hotel”

Es ist altes, teils renoviertes Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer und Frühstück. Das Zimmer war für den kurzen Aufenthalt voll ok. Leider wurde der Tee nicht aufgefüllt und die gebrauchte Tasse nicht gespült. Ein Kühlschrank fehlte. Mir fehlte ein Möglichkeit zum Aufhängen von nasser Wäsche oder Abstellen...

August 2015

„Es ist ein sehr gutes Hotel für einen Strandurlaub”

Ja wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel Bos en Duin für einen Strandurlaub oder für einen Kurzurlaub weiter.