Bewertungen für Stonefield Estate Villa Resort & Spa

• Björn Alter 36-40
    Dezember 2013

„Komfortable Bungalows mit wunderschöner Aussicht”

Wir haben vier Nächte im Stonefield Estate Resort verbracht. Gebucht hatten wir eine Villa mit Gartenblick, aber beim Check-in bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf die Villa Ginger Lilly mit Meerblick. Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt. Jede Villa hat einen privaten Pool. Traumhaft...

• Johanna Alter 26-30
    Februar 2010

„Schön, aber teuer”

Sehr schöne Villen abseits vom Tourismus. Herrlicher Blick auf Petit Piton und das Meer. Zum Strand gibt es einen kostenlosen Shuttlebus. Nach Soufriere geht man ca. 20 Minuten. Die Speisen im Restaurant waren sehr köstlich, jedoch sehr teuer.