Schlecht

Bewertungen für Stöttnerhof

• Tanja Alter 41-45

„Bauernhof mit Familienanschluss. ”

Toller Bauernhofurlaub mit Familienanschluss. Man braucht definitiv ein Auto. Gute Lage zum Chiemsee und in die Berge. Großer Wohnraum.

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2015

„TOP. Sehr zu empfehlen”

Hallo zusammenWir waren das erste Mal in diesem Jahr mit unseren Kindern auf dem Stöttner Hof und können ihn wärmsten weiterempfehlen. Die Wohnung (alles relativ neu gemacht), Betten super), die Umgebung, die Tiere sowie die Familie Schlosser waren einfach TOP. Ein gelungener Bauernhof-Urlaub mit vielen...

• Frank Alter 51-55
    Oktober 2015

„alles in allem super Familienurlaub!!!!!”

TOP. NUR ZU EMPFEHLEN. KOMMEN GERNE WIEDER, DEN KIDS HAT ES SUPER GUT GEFALLEN. FREUNDLICHKEIT WURDE GROSS GESCHRIEBEN

• Ulrich Alter 51-55

„Ideal für körperbehinderten Elektrorollstuhlfahrer”

Ideale Urlaubswohnung für Elektrorollstuhlfahrer, riesige Wohnküche, Auto erforderlich da etwas abseits gelegen

• Richard Alter 36-40

„Familienurlaub mit Kindern = Stöttnerhof”

Für kleine Kinder alles dabei: Tiere, Trampolin, Sandkasten, Berge, Wasser und vieles mehr. Sehr freundliche Gastgeber, unbedingt weiter zu empfehlen.

• KT Alter 26-30

„Besser kann ein Strand & Berge Urlaub nicht sein!”

Wohnung super, Gastgeber super. "Bauernhofgeruch" war ok. Man sollte Hunde mögen - man wird sehr freundlich auch von Ihnen begrüßt ;-) Strand, Berge, Seilbahn, Einkaufen in den Nachbarorten (max. 3-5 km)

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2015

„Absolute Familienerholung”

Für Familien absolut empfehlenswert, die Kinder spielen den ganzen Tag auf dem großzügigen Gelände des Hofes, während die Eltern sich beim Grillen und Weissbier erholen können. Vom ersten Tag an fühlten wir uns bei Gaby und Alois wirklich familiär aufgenommen. Wir haben zudem Einblicke in die Landwirtschaft...

Oktober 2014

„Super für Familien, gerne wieder”

Sehr schönen Urlaub verlebt. Schöne Unterkunft mit guter Küchenausstattung. Freizeitaktivitäten für Kinder vor Ort. Danke!

Juli 2014

„Wie immer " Suuuper"”

Es war wie jedes Jahr wieder ein erholsamer Urlaub,die Gastfreundschaft von Gabi und Alois kann man so gar nicht wiedergeben. Sie machen wirklich alles für Ihre Gäste,man muss das alles aber selbst erleben.Wir freuen uns jedenfalls wieder auf unseren Urlaub 2015 auf dem " Stöttnerhof" :-)

• Friedrich Alter 51-55
    Mai 2014

„Perfekte Gastfreundschaft auf dem Stöttnerhof”

Unsere Erwartungen sind deutlich übertroffen worden. Am Anfang meines Fazit muss ich vor allem erwähnen das Gabi und Alois wirklich hervoragende Gastgeber sind und mit ihrer freundlichen und herzlichen Art einfach super nett sind.Wir hatten uns den Stöttnerhof am Chiemsee ausgesucht weil unsere Tochter...