Leider kann ich nicht viel gutes über dieses Hotel sagen, teilweise unfreundliche Personal, Hotel Zimmer sehr abgewohnt, Klimaanlage sehr laut. Viele Versteckte zusatzkosten wie zum Beispiel, Minibar, Wasser Flaschen gab es nur auf Zuteilung wenn man mehr möchte gegen Aufpreis. Billiard pro Stunde 3 € (Frechheit). Wenn man was zutrinken mit auf's Zimmer nehmen wollte gab es plötzlich keine Plastik Becher mehr, wollte man sich was zu trinken abfüllen in diese Wasser Flaschen war das nicht erlaubt. Schaumparty 10€.…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Entspannung, Spaß
5 / 6
Sehr schoene Hotelanlage mit schoenem Riff zum schnorcheln. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist immer was anderes dabei. Die Raume waren sehr sauber und der Roomservice war immer sehr fleissig.
Stella Di Mare Hotel hat uns sehr gefallen. Der Strand ist sehr schön, das Hotel ist sehr sauber, ruhig, wir konnten uns hier gut entspannen. Besonders hat uns gefallen das Animationsteam, viele Aktivitäten am Strand, Frau Eva vom Animationsteam hat sehr gute Arbeit geleistet.
Wir waren jetzt zum 2.mal in dem Hotel und es war wieder wunderschoen.Die Angestellten und Animateure geben sich richtig viel Muehe um die Gaeste zu verwoehnen. Das Essen ist sehr umfangreich und wechselt jeden Tag mit einem anderen Thema, auch die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Das hauseigene Riff direkt vor dem Hotel macht richtig Spass fuer Schnorchler, da man eine Vielzahl an bunten grossen und kleinen Fischen beobachten kann, unter anderen auch groessere bunte Kugelfische und Rochen.
Mit den…
Sehr schönes Hotel in idealer Strandlage. Für Kleinkinder nur bedingt geeignet, da der richtige Strand nur bei Flut nenutzt werden kann. Für Schwimmer Einstieg ins Meer über Steg ideal.
Ein super Hotel, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist exzellent 👍 Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und die Zimmer sind auch sauber. Immer wieder einen Besuch wert 😁
Die großzügige Hotelanlage ist in die Jahre gekommen - das Hotelmanagement sorgt nur bedingt für seine Gäste. Eine Generalüberholung würde dem Hotel guttun. Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, kann zumindest mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sein.
Ich war jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und es war wieder klasse. Zimmer groß, sauber, Personal nett und hilfsbereit. Essen super und riesen Auswahl. Strand sehr sauber und nettes Personal, das keine Wünsche offen lässt