Sehr schönes kleines Hotel, das seinem Werbenamen „Charming City Hotel“ alle Ehre macht. Sehr empfehlenswert. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Sehr gute Verkehrsanbindung. Der 30er Bus hält direkt vor der Tür und verbindet die Bahnhöfe miteinander.
Kleines Hotel mit durchdachtem Raumkonzept und tollen Mitarbeitern
6 / 6
Etwas außerhalb liegendes, kleines Stadthotel mit herzlichen Mitarbeitern, tollem Garten und durchdachten Mini-Zimmern. Wenige Meter bis zur Straßenbahn, etwa 10-15 Minuten bis zur Innenstadt. Perfekter Stützpunkt für eine Städtetour.
Herzlicher Empfang, tolle Gästebetreuung mit nützlichen Informationen, Willkommens-Apero, Prima Lage, sehr sauber, Kaffeemaschine mit guter Auswahl an Kapseln im Zimmer, insgesamt sehr sauber und gepflegt, Wünsche jederzeit möglich, Hinweise auf Belegung (Messen, Ausstellungen), rechtzeitige Buchung.
Haben Upgrade zu unserem gebuchten Zimmer erhalten. Es wurde uns ein größeres Zimmer angeboten und wir wurden darauf aufmerksam gemacht, daß dieses zur Straßenseite liegt. Wir konnten das Fenster auf Grund der sehr leisen Klimaanlage geschlossen halten und somit wurden wir durch Straßengeräusche nicht gestört. Sehr nettes Personal. Hotel liegt zentral.
Wir sind vom Hotel und der Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft des Personals begeistert.
Das Frühstücksbuffet ist top. Und wenn noch im Garten genossen, einfach himmlisch.
Optimale Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer, sehr gutes Frühstück im wunderschönen Garten.
Zur Zimmergröße: Wir haben bewusst ein kleines Zimmer gewählt, weil wir nur eine Nacht geblieben sind. Und trotzdem waren wir mit der Größe vollauf zugfrieden und haben uns nicht beengt gefühlt.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir ausführlich über alle kostenlosen features, wie 24 Stunden Kaffee- und Tee Entnahme im Frühstückraum informiert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die checkout Zeit bis 12:00 fanden wir sehr großzügig..