Schlecht

Bewertungen für Steinberger Hof

• Ralf Alter 61-65

„gute Lage für Sommer- und Winterurlaub”

wir haben uns mit unseren Enkelkindern sehr gut erholen können und das Freizeitangebot war sehr gut. Wir fanden im Haus gute Unterstützung.

• Schmidtmann Alter 41-45

„Super Urlaub bei netten Menschen”

Wir sind sehr zufrieden und möchten im nächsten Jahr gerne wiederkommen. Danke auch nochmal an unsere Gastgeber " Ihr wart großartig "

• Valerie Alter 19-25
    Februar 2016

„Immer wieder gerne!”

Sehr nette Unterkunft, rustikal eingerichtet, tolle bayrische Atmosphäre, sehr nette Gastgeber!! Zimmer sind sauber und gemütlich, Bad ist riesig. Man hat viel Platz!! Super, dass eine kleine Küchenzeile sowie ein Tisch und Stühle im Zimmer vorhanden sind. Frühstück war sehr toll, lecker und genügend...

• Gustav-Adolf Alter 70 +
    Januar 2016

„Hier macht einen erholsamen Urlaub”

es war eine gute Wahl, hier zu wohnen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Eigentümer ließ keinen Wunsch offen. Es war einfach schön und sollten wir nochmals in Ruhpolding Urlaub machen dann nur bei Haßlberger Steinberg 2

• Annegret Alter 26-30
    Januar 2016

„Wir würden wiederkommen!”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Steinberger Hof. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück.

• Otto Alter 56-60
    August 2015

„Grandioser Berg- und Talblick”

Ein sehr sauberes Haus und jederzeit zuvorkommende Gastgeber. Der Blick vom Steinberger-Hof in das Tal ist grandios und diesen haben wir zum Frühstücken als auch in der Abenddämmerung genossen.

• Spatzl Alter 46-50
    August 2015

„ Rundum gelungener Urlaub!”

Wer einmal dort gewesen ist, kommt sicher wieder. Gastgeber Max ist einfach der Beste,immer freundlich und hilfsbereit.

• Ralf Alter 61-65
    August 2015

„sehr gute Aussicht auf Ruhpolding ”

die Gastgeber waren stets freundlich, hilfsbereit und gaben gute Ratschläge. Der Rundumservice war ausgezeichnet. Wir empfehlen weiter und kommen wieder.

• Erika Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr sauberes, gepflegtes, familiäres Haus”

Sehr gepflegtes, sauberes und familär geführtes Haus, mit einer schönen Aussicht über Ruhpolding. Ruhig gelegen und doch nicht zu weit abseits vom Ort. Zimmer sind mit sehr schönen, massiven Holzmöbeln ausgestattet. Sogar ein Flachbild-Fernseher war im Zimmer, was ich bei Ferien auf dem Bauernhof noch...

• Manni Alter 51-55
    Juni 2015

„Panorama Blick auf Ruhpolding und umliegende Berge”

Waren zum 15. mal bei Familie Hasslberger.Es war wie immer wunderbar.Sehr familiere Atmosphäre!Die Familie ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und interessiert an ihren Gästen.Die Zimmer sowie die Ferienwohnungen sind sehr sauber, ausserdem komfortabel u. gemütlich eingerichtet.Grandiose Aussicht von...