Schlecht

Bewertungen für Steigerwaldhof Krafft

• Nina Alter 36-40

„Wunderbarer Urlaub”

Es war unser erster Urlaub überhaupt auf einem Bauernhof - wir waren uns nicht sicher, ob es das Richtige für uns ist - und wir hatten eine tolle Zeit. Zu den Apartments: Die Apartments sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber, besonders die beiden Obergeschosswohnungen und die Galeriewohnungen...

• Philipp Alter 31-35

„Nicht zu überbieten”

Toller Spielplatz, gepflegte geräumige Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, eine Runde Sache!

• Anke Alter 36-40
    Oktober 2015

„Top Familienbetrieb”

Ein Hof für Herz und Hand. Die herzliche Bewirtschaftung, die sauberen und gemütlichen Wohnungen, das fantastische und abwechslungsreiche Frühstück geben den richtigen Rahmen für einen entspannten Familienurlaub! Sehr empfehlenswert!

• Sandra Wigger Alter 36-40

„So muss Bauernhofurlaub sein!”

So einen supertollen Bauernhof habe ich noch nie gesehen bzw. erlebt. Alle sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend!Frau Krafft hat sich sehr viel Zeit für die Kinder genommen. Ein super Frühstück jeden Morgen, riesiger, gepflegter Spielplatz mit Seilbahnen, Grillplatz und und und.Die Wohnungen sind...

• Silke Alter 36-40
    August 2015

„Top erholsamer Urlaub, sehr familienfreundlich”

super erholsamer Urlaub, sehr familienfreundlich,viel Platz und Spielzeug zum Toben für die Kinder, sehr gastfreundlichgerne wieder!

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2015

„Sehr familienfreundlich!”

Toller erholsamer Urlaub, sehr familienfreundlich, viel Platz zum Toben für die Kinder, sehr gastfreundlichgerne wieder!Familie mit 1 Kleinkind

• Gabriele Alter 41-45
    Oktober 2014

„Toller familienurlaub ”

Sehr herzliche Athmosphäre , schöne Ferienwohnung , Kinder sind willkommen und dürfen bei den Tieren. Mithelfen !!

• Karen Alter 31-35
    September 2014

„Sehr kinderfreundlicher Bauernhof, Viel Ruhe”

Der Bauernhof verfügt über 9 Ferienwohnungen, die sehr (klein-)Kinderfreundlich ausgestattet sind (Babybett, Kindergeschirr, Wickelkommode etc. kein Problem), sind sehr sauber und für einen Familienaufenthalt sehr gut ausgestattet. Durch angenehme Ruhezeiten (Spielen auf dem Hof von 9 Uhr bis 21 Uhr)...

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2014

„Super”

Wir waren mit unseren Enkelkindern bei Fa. K.. Es war schon das fünfte mal und wir sind sehr sehr zufrieden.Wir können diesen Bauernhof wärmstens empfehlen.

• Steffan Alter 36-40
    April 2014

„Ruhige und erholsame wohnungen ”

super Ferienwohnungen, freundliche zuforkommende Gastgeber, ruhige und abgeschiedene gegend, wer ruhe und erholung will