Erst das dritte Zimmer war ok. Das erste stank nach Kloake, im 2. War der Fernseher nicht funktionstüchtig, im 3. Zimmer alles ok. Der junge Mann an der Rezeption (der ja nichts dafür konnte) war sehr nett und hilfsbereit.
Ich erhielt einen Gutschein über 10,- Euro, der allerdings nur auf 1 Getränk (oder Essen) angerechnet wurde. Da ich Biertrinker bin und nicht essen wollte hatte ich davon nicht wirklich viel.
Ich denke ich hatte einfach Pech und ich werde noch einmal dort absteigen um zu sehehn wie es dann ist.
Es gab wirklich nichts zu bemänglen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr zentral, kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Nur ca. 5 min. Fußweg zur nächsten U-Bahn sowie zu den Westfalenhallen.
Für ein Steigenberger Hotel nicht die absolute Luxusklasse, aber grundsätzlich ganz ok. Ich hatte ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr schön.
gut und verkehrsgünstig gelegen am Schnellweg, zimmer renoviert, beim frühstück wären frischere lebensmittel auf dem büffet angebracht gewesen (lagen wohl schon länger da)
Prima Standpunkt zwischen Stadion und der Innenstadt (Kreuzviertel usw.) Etliche Restaurants, Kneipen, Fanshop und natürlich Stadion sofort zu Fuß erreichbar. Hotel in einem guten Zustand, bei Heimspielen des BVB überwiegend Fußbanllfans. Rezeption rundum besetzt. Gerne wieder. Hilfreiches freundliches Personal. Wir waren nur eine Nacht, darum kurzes Fazit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Besuch beim BVB
4,4 / 6
Der erste Eindruck ist doch recht gut, aber ist sicher nicht ein Aushängeschild für Steigenberger.
Parkplätze am Hause wenig.Garage zu teuer (12;- Euro pro Tag) in Deutschland leider oft üblich. So kann auch noch nebenbei Geld verdient werden. Steigenberger ins gesamt kenn ich viel besser ist aber für einen Besuch beim BVB okay.
Personal an der Rezeption super freundlich, beim Frühstück wurde der Tisch von den Vorgängern nicht einmal abgeräumt und neues Besteck und Tassen wurden leider erst nach Nachfrage gebracht, schade für ein 4 Sterne Hotel leider nicht schön.
Das Zimmer war soweit schön eingerichtet und neu, nur leider waren auf der Bettdecke Fusseln und Haare.
Schade eigentlich, dürfte bei so einem Hotel nicht passieren !!!