Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein super Hotel für Familien mit Kindern.
6 / 6
Das Hotel wirkt allgemein sehr groß und verwinkelt, aber schön. Man braucht einige Tage um alle Bars, Restaurants und Pools zu finden. Dadurch gibt es aber immer wieder etwas neues zu entdecken und es ist nie zu überfüllt.
Das Hotel liegt sehr schön, zum Strand ist es nicht weit und alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren relativ groß und mit ein paar Extras, wie zB kostenlose Getränke in der Minibar ausgestattet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Urlaub im Dezember 2017
6 / 6
Ein sehr sauberes Hotel und saubere zimmer ,freundliche animateure, eine tolle Abendshow Tag für Tag , gutes Essen und vorallem abwechslungsreich, gute Lage. Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Vorallem die animateure Jessica,momo,ziko und kuku sind sehr freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Gutes Hotel mit (ganz) kleinen Mängeln
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer großen Poollandschaft. Man hat natürlich bei dem Namen Steigenberger eine gewisse Erwartungshaltung (egal in welchem Land) daher gibt es nur 5 statt der 6 Sonnen. Einige (kleinere) Dinge können verbessert werden. Trotzdem alles in allem lohnt sich der Besuch, besonders für Familien.
Für Urlauber die wirklich nur Erholung möchten empfiehlt sich eher das Nachbarhotel Steigenberger Al Dau. (Ist natürlich auch eine Preisfrage)
Sehr sauber. Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Saubere Zimmer. Strand sehr sauber mit guten Angeboten. Animation ist ausreichend. Sehr zu empfehlen ist der Relaxpool auf dem Dach.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Einige Hotelkräfte gegen den Spaß im Urlaub
3 / 6
Das Hotel liegt in 2. Reihe hinter dem "Schwester-Hotel" Steigenberger Al Dau und besitzt aber einen eigenen Strandabschnitt.
Der Hotelkomplex ist in 5 Gebäudeteile unterteilt, auf dem dreiecksförmigen langezogenen Grundstück etwas verwinkelt stehen. Das Hotel ist in einem afrikanischen Stil aufgebaut. Der Empfangs- und Hauptessensbereich liegt zentral. Die Wege in die verschiedensten Gebäude sind zwischen 2 und 6 Gehminuten zu bewältigen.
Ein wirklich wunderschönes Hotel mit tollen Strand,sauberen Zimmern und sehr freundlichen Personal. Die Animation war ebenfalls sehr gut und man wurde gut unterhalten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!