Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Steigenberger vs. Beach Albatros = Unentschieden
6 / 6
Sehr weitläufiges, schönes und sauberes Hotel. Das Essen ist überragend. Ich war zum 11. mal in Ägypten und zum ersten Mal ohne Magen-Darm-Probleme.
Schade, dass der Strand so „weit“ weg ist. Dies trennt das Hotel in zwei Teile, trotz Shuttle per Golf-Car. Wer einen unbeschwerten, steinfreien Weg ins Meer sucht, ist hier falsch.
Der Service hat Verbesserungspotential, da ist Luft nach oben. Ich wurde an acht Tagen max. dreimal gefragt, was ich zum Essen trinken möchte. So auch in der Lobby.
Allerdings nicht…
5 Sterne sind verdient!
Toller Urlaub in einem Super Hotel. Essen war spitze und reichlich. Frühstücksbuffet riesig, sowie das Abendessen im Hauptrestaurant hervorragend und eine Riesen Auswahl. Mittag etwas wenig, ist aber kein Problem.
Poollandschaft ebenfalls sehr groß und für jeden etwas dabei. Strand war sauber und gut zu Fuß zu erreichen (Shuttle war ebenfalls vorhanden), Pool- und Strandbar war ebenfalls top ausgestattet und ohne lange Wartezeit.
An der Strandbar gab es zum Mittagessen kleinere Portionen,…
Sonne, Meer, Menschen, Freude, Erholung, Essen und Getränke - hier ist alles ein Traum
6 / 6
Das Hotel ist sehr beliebt bei den Touristen und daher kommt man auch am Strand in Kontakt und kann auch über das Leben in der Stadt sehr viel erfahren.
Das Hotel hat ein schöne Halle wo es täglich Livemusik gibt und das Erfreuliche, die Cotails sind alle in der All inclusive abgedeckt. Das Hotel ist behindertengerecht und das Personal hilft wo es nur kann.
In dem Hotel fühlt man sich sehr wohl und kann die Seele baumeln lassen.
In den 21 Jahren wo wir Hurghada bereits bereisen, verbringen wir unseren Urlaub immer…
Sehr große Anlage, fast wie eine eigene kleine Stadt. Eigentlich muss man die Anlage nicht verlassen ;)
Ich verstehe die ganze Meckerei hier nicht, einfach mal entspannen und nicht auf „Fehlersuche“ gehen. Es ist alles da was gebraucht wird und mehr! Wer natürlich einen deutschen Service wie auf einer familiengeführten Anlage auf Borkum erwartet der sollte auch lieber dorthin fahren. Wie in der Beschreibung angegeben ist das Aqua Magic ein belebtes, großes Hotel mit Schwerpunkt auf Familienurlaub, trotzdem gibt es…
Die Menschen sind einfach sehr warmherzig und witzig. Wir haben uns immer willkommen gefühlt und allgemein merkt man, dass die Organisation in dem Hotel sehr genau und gut ist. Die Stimmung ist super angenehm und wir haben uns schnell wie zu Hause gefühlt.
Waren das erste mal da und es hat uns sehr gut gefallen.
Klimaanlage war etwas laut, ansonsten sauberes hotel. Alle Angestellten waren sehr nett und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
Im Restaurant war auch immer für jeden was dabei.
Die Poolbars und die Getränke/Cocktails waren lecker.
Waren Ende Mai da, so dass es nicht voll war und man noch genug Plätze/Liegen bekommen hat, obwohl einige bereits früh morgens reserviert wurden.
Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt und kommen gerne nochmal wieder und können…