Hotel Management sehr unfreundlich, bei FTI Insolvens wurden wir gezwungen sofort zu bezahlen, wir hatten nicht einmal die Möglichkeit Kontakt mit unserem Reisebüro aufzunehmen. Sonst war das Hotel in Ordnung. Schnorcheln ist allerdings am Strand unwahrscheinlich und über den Steg sind es geschätzte 500m. Für mich zum Schnorcheln ungeeignet!
Super, keine Mängel festgestellt 👍
Flughafen ( Sharm El Sheik ): Wenn weiter westliche Gäste erwünscht ,dringender Handlungsbedarf ( Arrogant , Asozial bzw. Herablassend und verdreckt) .
Schade Hotel super. Ob ich mir das nochmal antue, ist fraglich.
Zu meiner ersten Bewertung.
Das sind noch die Persönlichen Namen der Personen die uns super verwöhnt haben.
Zeyad Pool Kellner
Ahmed Bar Kellner
Sayed, Zakhar Enter emend
Saif Lifeguard
Osman, Mohamed Reinigung Zimmer
Erholung, gutes Essen und ein top Service - vielen Dank für eine tolle Urlaubswoche. Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel - das sagt ja schon alles :-)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Family Deluxe Room shared Pool
Sehr großzügige und gepflegte Hotelanlage
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Gärtner, Servicekräfte, Reinigungskräfte und Personal an den Pools und am Strand ist in großer Zahl vorhanden und beginnt nach Sonnenaufgrang (leise) mit den Arbeiten, so dass sie Anlage jederzeit topp aussieht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Tolles Resort aber nicht gerade günstig.
5 / 6
Eine tolles gepflegtes Resort aber nicht gerade günstig für Ägypten.
Mit Privatstrand und einigen Pools, einer sogar Adult only.
Die Zimmer sind groß und sind sauber, das Essen ist lecker.
Viele Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, andere, eher weniger.