Schlecht

Bewertungen für StayInCologne

• Josef Alter 61-65
    Januar 2016

„Katatrophe”

So was hab ich noch nicht gesehen..Murks von A bis Z.In dem Haus ist ja wohl noch nie ein Handwerker gewesen der auch nur eine Spur von seinem Handerk versteht.

• Mark Alter 26-30
    August 2013

„Zu empfehlen!”

StayInCologne bot eine sehr angenehme Atmosphäre mit angemessenen Preisen. Ggfs. werde ich es im nächsten Jahr wieder buchen.

• Ellen Alter 31-35
    September 2012

„Nächstes Mal woanders”

Da wir uns anhand der Internet Fotos und freundlichen Erstgesprächen etwas anderes vorgestellt hatten, waren mein Mann und ich etwas über Lage, Zimmer und Frühstück enttäuscht. Wir würden das nächste Mal woanders einchecken oder aber bitten, dass die Preise etwas runter gehen, damit, unseres Erachtens,...

• Tommy Alter 26-30
    September 2012

„Perfekter Platz zum Nächtigen und Köln zu erkunden”

Für einen Kurztripp nach Köln war es perfekt noch eine "Bleibe" zu bekommen, denn ganz Köln stand Kopf wegen dem Lady Gaga Konzert! Gute Anbindung und trotzdem echt ruhig sowie suuuuuper freundlich!Ich komme wieder!Vielen Dank :-)

• Lena Alter 14-18
    Februar 2010

„Schönes Zimmer, aber fast kein warmes Wasser”

Bequemes Bett,Leckers Frühstück,Aber leider war nur immer etwa 7 Minuten warmes Wasser da.Duschen daher sehr umständlich.Netter Vermieter schönes Haus.