Schlecht

Bewertungen für Staybridge Suites Saint Petersburg

• Alexander Alter 46-50
    Juni 2015

„Fast wie zu Hause”

Wähle dieses Hotel wenn ich für mehrere Tage geschäftlich in St. Petersburg bin. Das Konzept erlaubt sich wie zu Hause zu fühlen aber auch arbeiten zu können. Sehr nettes Personal, prima Service.

• Joe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sehr große Suiten, gute Lage, Preis-Leistung ok”

All Suites Hotel der IHG Kette, Zimmer sind groß und wie ein Appartment mit kleiner Küchenzeile ausgestattet. Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine und Geschirr ist vorhanden, TV mit zwei deutschen Kanälen (ZDF+DW), sowie vielen anderen internationalen. Standard Zimmer sind ca. 30qm groß, als Rewards Club...

• Ulrike Alter 19-25
    Juni 2013

„Insgesamt gut!”

Auch wenn mir das Essen nicht so sehr zugesagt hat (relativ kleine Auswahl) fand ich das Hotel super. Das Zimmer war topund immer sauber. Mit dr Sprache gab es an der Rezeption das ein oder andere Mal Probleme, da nicht alle so gut englisch sprachen. U-Bahn Station war wenige Laufminuten entfernt.

• Reinhard Alter 70 +
    Juni 2013

„Ein empfehlenswertes Stadthotel.”

Das Hotel bietet auf 20 Etagen Suiten für gehobene Ansprüche (mit Küche, über 60 qm). Die Speisen nimmt man im angegliederten Schwesterhotel Holiday Inn ein. Täglicher Wäschewechsel. Da es sich bei unserem Aufenthalt um eine organisierte Städtetour handelte, kann ich über den Zimmerpreis nichts sagen....