Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Station Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Köln”

    Sauberes Hostel 5 Minuten vom Kölner Hauptbahnhof und Dom entfernt.Top Lage.Restaurant mit Bar war auch gut und lecker.


  • Mathias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein Feierwochenende ok”

    Das Zimmer war recht groß. Die Sauberkeit war nicht so gut. Viel Staub unter den Betten und es waren viele (undefinierbare) Flecken an den Wänden. Einige Möbel waren kaputt.


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr hellhörig, nicht sauber”

    Mein erster Eindruck war echt erschreckend. Der Eingangsbereich war sehr schmuddelig und alles lag rum. Die Herren an der 'Rezeption' waren nicht gerade gut gelaunt. Das Zimmer war sehr klein und auch sehr abgewohnt. Sauberkeit wurde auch hier nicht groß geschrieben. Beim Einzug befand sich eine leer...


  • Alexander Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage / Absolut fairer Preis”

    Sehr gutes Hostel im absoluten Zentrum von Köln.Preis/Leistung absolut gut - Personal freundlich und engagiert.Vieles lässt sich per E-Mail und Telefon im Vorfeld klären - sehr hilfsbereite Mitarbeiter


  • Kathi Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hostel in Köln, mit super zentraler Lage”

    Wir waren zum Karneval für 3 Tage in Köln und hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Ich muss sagen, wir waren sehr überrascht von diesem Hostel. Es war eine super Unterkunft, die günstig liegt und auch preiswert ist. Es waren nur wenige 100 Meter zum Hauptbahnhof, Dom, Einkaufsstraße, Restaurants,...


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur für junge Globetrotter”

    Wir verbrachten als Freunde ein Wochenende zum Karneval in Köln und waren, wie bereits vor vier Jahren wieder in diesem Hostel. Also ich kann wieder nur Gutes berichten: das Publikum bunt gemischt bezogen auf Alter und Nationalität, die Zimmer von 5 Bett mit Dusche/WC auf dem Gang (Sanitäranlagen sehr...


  • Dominik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „08/15 Backpackers Hostel”

    Sehr grosses, entsprechend unpersönliches Backpackers Hostel. Die Wände und Türen sind sehr dünn, man hört alles was im Zimmer nebenan und im Gang passiert. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen! Die Lage gleich beim Bahnhof ist sehr gut. Leider WIFI nur in der Lobby und Lounge.


  • Tanja Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Der Charme des Hostels ist der einer Tiefgarage, das wäre ja ok für die tolle Lage, aber in unserem Doppelzimmer war nicht nur ein Sperma an der Wand, das Bad stank auch erbärmlich, die Matratze und das Bettzeug war fleckig, die Kissen wirklich völlig durch und die Staubschicht unter dem Bett etc. Zentimeterhoch....


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Für einen Kurztrip mit Freunden würde ich das Station-Hostel empfehlen.Unser Zimmer für 3 Personen war gefühlte 2 m² groß und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet, für ein Wochenende hat uns dies aber ausgereicht, da wir ohnehin so gut wie nie auf unserem Zimmer waren. Die Mitarbeiter am Check-In bzw....


  • Lena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hostel!”

    Die Lage ist der Hammer.Als wir ankamen mussten wir ca.2 Minuten bis zum Hostel laufen.Dort wurden wir freundlich empfangen und wir konnten unser Gepäck vorerst in den Gepäckraum stellen,bis das Zimmer fertig war.Das Zimmer,wir hatten ein Doppelzimmer,mit Doppelbett und eigenem Bad,war an sich sehr schön.Leider...