Schlecht

Bewertungen für Start Hotel Aramis

• Robert Alter 31-35

„gute Preis ”

gute Preis und Lage, in der Nahe Flughafen Chopin Warsaw, freundliche Personel, das Zimmer war sauber

• Siarhei Alter 41-45
    November 2014

„Hotel Aramis”

Das Hotel ist sehr veraltet,auf jedenfall das Zimmer was wir hatten(208),ich denke,es war früher ein Wohnheim.Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall für Warschau.

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2014

„Besser geht günstiger”

Der Hotelzustand entspricht eher einem östlichen Anspruch 1 *. Im Zimmer fehlten Badetuch, Telefon, Schranck ohne KLeiderbügel. Die Hotelfront stammt aus der Plattenbauzeit. Das Hotel hat 10 Etagen und geschätzt ca. 200 Zimmer. 4 Aufzüge und die erforderlichen Treppenhäuser sind vorhanden. Vom Hotel...

• Tobias Alter 19-25
    April 2014

„Ohne hohe Anspüche, genau richtig”

Wer in Warschau gut und günstig schlafen möchte, ist im Start Hotel genau richtig. Der Plattenbau wirkt von außen etwas einschüchternd, und doch überzeugen die Zimmer mit Gemütlichkeit. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wie gesagt das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. 5 Minuten zu...

• Roland Alter 56-60
    Oktober 2013

„Warnung, niemals wieder !!!!”

Uraltes aus kommunistischen Zeiten (oder noch älter).Furchtbarer Zustand !!!!!!!Alles steht vor Dreck.....sind aber sehr tierlieb, da auf dem Fenstersims Brot vom letzten Jahr liegt (für die Vögel ???).

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2013

„Älteres Hotel abseits der Innestadt. Preis super!!”

Sehr preisgünstiges Hotel in Warschau ein wenig abseits des Stadtzentrums. Hotel liegt zwischen Zentrum und Flughafen. Direkt vorm Haus ist allerdings eine Bushaltestelle. Mit dem Bus sind es ca. 15 Minuten in die Stadt. Hotel ist ein in die Jahre gekommener typischer "Block" wie viele in Osteuropa....

• Elfriede Margarita Alter 61-65
    Mai 2013

„Für anspruchslose Gäste bei Durchreise”

Unsere Busrundreise hatte diese Hotel gewählt,nja für 1* gings für eine Nacht. Mein Einzelzimmer konnte nicht abgeschlossen werden, Koffer diente als Schloß. Bad war neu bzw. bestens geputzt, Zimmer roch ein bissi muffig, Fenster konnte man öffnen. Matratze war halt nur 7 cm auf einer Spanplatte. Ich...

• Konrad Alter 41-45
    Dezember 2011

„Gute Verkehrsanbindung”

Ich habe das Hotel für einen kurzen Stop gebucht mit dem Wissen, dass die City weit weg ist, dafür ist der Preis super! Mein Ziel lag eh in andere Richtung, weil ich Jemanden in Wilanow besuchen wollte. Abgesehen davon ist man ruck zuck mit dem Bus in der Stadtmitte von Warschau.

• Daniel. Alter 26-30
    Dezember 2007

„Umgebauts Hochhaus”

Das Trio Hotel Atos, Aramis und Portos sind 3 umgebaute Hochhäuser. Es gibt zwar 4 Lifte, aber durch die hohe Anzahl an Stockwerken und Zimmern ist es schwierig einen zu erwischen. Durch die relativ günstigen Zimmerpreise und die hohe Anzahl an verfügbaren Zimmern sind sie für günstige Ausflugsreisen...