Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Starhotels Rosa Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in hervorragender Lage zum Mailänder Dom”

    Großes Zimmer mit großzügigem Bad. Vom Hotel aus sind es nur fünf Minuten zu Fuß zum Mailänder Dom.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wahnsinniges Hotel”

    Super Zentral! Super Service! Super nett alle! Tolle Zimmer! Auch mit Hunden! Hammer Frühstück! Sauberes Hotel! Nur zum empfehlen!


  • Ralph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekt zentral gelegen, modern, chic: einfach top”

    Zum zweiten Mal habe ich in diesem geschmackvoll und modern eingerichteten Hotel in unmittelbarer Nähe des Mailänder Doms übernachtet - mein guter Eindruck vom ersten Mal wurde diesmal sogar noch übertroffen. Mein Zimmer war ruhig, sachlich chic mit wertvollen Materialien eingerichtet, aus dem Fenster...


  • Josy Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Lage für einen Städtetrip”

    Ein sehr schönes, stilvolles Hotel in perfekter Lage zum Dom.Leider sehr hellhörig. Uns hat es aber nicht gestört ;-) .


  • Ralph Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfortabel, sehr zentral und doch angenehm ruhig”

    Ein sehr zentral und doch relativ ruhig gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Milano. Zum Dom und den in der Umgebung gelegenen Einkaufsstrassen sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Mein Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Gut gefallen hat mir auch die Hotelbar mit einer guten Auswahl...


  • Manuela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bereits das 4. Mal hier!”

    Wir hatten diesmal wieder ein Deluxe Zimmer, allerdings war dieses etwas kleiner geraten, als letztes Jahr. Es gab auch keine Kleiderablage. Es hat im Zimmer immer nach Kanal gestunken. Woher der Gestank kam, wissen wir aber nicht. Er ließ sich trotz Dauerlüftens nicht beseitigen. Der Zimmerausblick...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage am Dom für Stadturlaub perfekt”

    Hotel in bester Lage. Direkt hinter dem Dom gelegen, ist man wirklich mitten im hostorischen Stadtkern. Nur ein paar Minuten zur Scala oer der Galleria Vitt. Emanuele II. Die Zimmer sind shr geräumig und durch die Schallschutzfenster ist es trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr...


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage aber zu teuer”

    Sehr gute Lage des Hotels wobei das Bad zu wünschen übrig liess. Wasser lief aus der Dusche über. Das Frühstuck ist mittelmäßig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht


  • Simon Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage am Duomo - Rezeption täuscht...”

    Das Hotel macht an der Rezeption den Eindruck eines Designer Boutique Hotel mit geschmackvollem Design. Die Zimmer jedoch spiegeln genau das Gegenteil wieder, mit italienischem Durchschnittsdesign welches bereits in die Jahre gekommen ist. Lage ist super direkt am Duomo, und Preis-Leistung auch zu empfehlen....


  • Miriam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Wir waren für 1 Wochenende im Juli in diesem traumhaften, excellenten Hotel. Das Starhotels Rosa Grand liegt direkt am Mailänder Dom, zentraler in der Innenstadt könnte es gar nicht sein. Uns hat die Ausstattung und das Design des Hotels perfekt gefallen. Bei dem Frühstücksbuffet hat es Einem an Nichts...