Bewertungen für Starhotels President

• Andrej Alter 41-45
    September 2013

„Super Hotel, Personal weniger”

Das Hotel ist mir als solches sehr gefallen:-Zentrale Lage-Gehobene Ausstattung-grosse und saubere Zimmer mit reichliche Ausstattung-ein reichhaltiges und leckeres FrühstückDas einzig negative, was mir in der Erinnerung blieb, war das Personal an der Rezeption:auf meine Bitte, mir zu helfen, den Weg...

• Peter Alter 26-30
    September 2013

„Nicht empfehlenswert, total überteuert”

Hotel ist nicht zu empfehlen.WIFI auf den Zimmern nur gegen Aufpreis, in der Lobby für 30 Minuten frei, aber einfach nur lahm..Frühstück ist dürftig und schmeckt nicht.Zimmer sind klein und uralt, laute Klimaanlagen.Personal ist unfreundlich und spricht kein englisch.

• Johannes Alter 26-30
    August 2013

„Ok, aber verdient auf keinen Fall vier Sterne”

Schlecht: kein umfangreiches Frühstück, teilweise schmutzige Gläser, kostenloses WLAN nur in der Lobby, Zimmer staubig, kein Balkon, kein Pool, keine Sauna.In Italien soll man ja immer einen Stern abziehen, um ein Hotel mit dem deutschen Niveau vergleichen zu können, aber das 4-Sterne Starhotels President...

• Dennis Alter 14-18
    August 2013

„Hier passt alles.”

Von außen ist das Hotel sehr hoch. Es hat 12 Stockwerke und sehr viele Zimmer. Es war immer alles sauber und gepflegt. Leider mussten wir für das Internet extra bezahlen.

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Bin hin und her gerissen, für eine kurze Geschäftsreise sicherlich empfehlenswert. Etwas nervig ist das es WLAN for free nur in der Lounge gibt und das für 30min. 4€ für 24h auf dem Zimmer sind zwar auch Ok, ist man aber nicht mehr gewohnt. Nen Fitnessraum hat mir gefehlt, aber ansonsten ist das Hotel...

• Carmen & Patrick Alter 41-45
    Juni 2013

„Stadthotel mit guter Lage”

Die Lage ist sehr gut....zu der Altstadt sind es wenige Minuten zu laufen. Es ist aber ein Stadthotel und der Eindruck das alles einwenig abgewohnt ist, kann nicht weg geredet werden. Wir parkierten in der Blauzone vor dem Hotel mit Parkzähler....dieser ist hinter dem Hotel bei Eingang Parkhaus versteckt....

September 2012

„Gutes in die Jahre gekommendes Hotel”

Wir waren vor unserer Kreuzfahrt für eine Nacht in diesem schönen Hotel und das jetzt zum 3. mal.Das Hotel ist schon etwas älter aber trotzdem zu empfehlen.Es bietet ein spektakulären Blick über Genua.Ein Parkplatz gehört zum Hotel und der ist im Keller.Somit steht das Auto sehr sicher.

• Petra Alter 51-55
    August 2012

„Neubau am Rand der schönen Altstadt von Genua”

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Bahnhof und ist mit dem Auto leicht zu finden. Leider ist der Fußweg in die Altstadt sehr beschwerlich. Ein Minuspunkt: Während des Frühstücks wurde das benutzte Geschirr über den Tisch greifend abgeräumt, obwohl man noch den letzten Bissen im Mund hatte. Der übrige...

• Falko Alter 26-30
    Januar 2012

„Starhotels President - Station 2 von 4 in Italien”

Station 2 unserer Italienrundreise was das Starhotels President in Genua.Wir blieben hier, wie in jedem anderen Hotel, nur eine Nacht inkl. Frühstück am nächsten Morgen. Alle 4 Hotels kosteten ca. 80€ für 2 Personen (1 ÜF). Fazit:Die Lage des Hotels ist relativ Zenrumsnah an einer Hauptstrasse.Das Hotel...

• Brigitte Alter 56-60
    November 2011

„Zentrales gutes Stadthotel mit Traumaussicht”

Ein sehr zentral, aber dank Schallschutzfenster absolut ruhiges Stadthotel. Sehr gute Anbindung an Bahnhöfe und Airport durch relativ preiswerten Shuttlebus.Ideal zum fußläufigen Erkunden der Stadt! Traumhafte Aussicht auf Berge bzw, Meer und Stadt von den oberen Zimmern!!!