Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,1 / 6
Stef(46-50)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Super Ausblick auf die Berge, günstig aber alt
4 / 6
Motel am Alaska Highway mit alter Ausstattung. Allerdings ist der Ausblick von der Veranda auf die Berge einmalig und daher bewerte ich es insgesamt als eher gut. HIerzu trägt auch der günstige Preis bei.
Melden
Wolfgang(51-55)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im August 2015
Guter Preis für schönes, geräumiges Zimmer.
5,7 / 6
Inhaber sind ein nettes junges Pärchen. Das Preis - Leistungsverhältniss war mehr als spitze. Das Hotel liegt am Ortsrand von Haines Junction, man ist aber trotzdem sehr schnell zu Fuß im Ortszentrum. Hier gibt es wirklich nichts zu nörgeln!!!
Melden
Michael(51-55)Deutschland
44 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Freunde im August 2013
Einfaches Motel, aber absolut akzeptabel
4,6 / 6
für einen kurzen Aufenthalt während einer Alaska Rundreise sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage- ca. 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum, Zimmer einfach, da wir 3 Personen waren, haben wir ein extra Zimmer ohne Aufpreis bekommen !,
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Stefan(31-35)Deutschland
354 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Einfach, aber sauber und freundlich
5,2 / 6
Dieses Motel war für uns eher eine kurzfristige Notlösung, stellte sich jedoch als Glücksgriff heraus. Preiswert und gut, da ssagt eigentlich alles. Ein typisches , einfaches Motel, aber mit sehr gutem Hygienestandard und freundlichem Besitzer. Der Inhaber war deutschsprachig (Schweiz glaube ich), und es sieht auch so aus, als hätte er mittlerweile erfolgreich an deutschsprachige Aussteiger verkauft.
Melden