Schlecht

Bewertungen für Stardust Motel

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Guter Preis für schönes, geräumiges Zimmer.”

Inhaber sind ein nettes junges Pärchen. Das Preis - Leistungsverhältniss war mehr als spitze. Das Hotel liegt am Ortsrand von Haines Junction, man ist aber trotzdem sehr schnell zu Fuß im Ortszentrum. Hier gibt es wirklich nichts zu nörgeln!!!

August 2013

„Einfaches Motel, aber absolut akzeptabel”

für einen kurzen Aufenthalt während einer Alaska Rundreise sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage- ca. 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum, Zimmer einfach, da wir 3 Personen waren, haben wir ein extra Zimmer ohne Aufpreis bekommen !,

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2010

„Einfach, aber sauber und freundlich”

Dieses Motel war für uns eher eine kurzfristige Notlösung, stellte sich jedoch als Glücksgriff heraus.Preiswert und gut, da ssagt eigentlich alles.Ein typisches , einfaches Motel, aber mit sehr gutem Hygienestandard und freundlichem Besitzer.Der Inhaber war deutschsprachig (Schweiz glaube ich), und es...

Beliebte Hotels in Yukon Territorium