Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Star Metro Deira Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lidia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswert in Old Dubai - aber schlechter Service”

    Die Lage des Hotels ist gut. Wer alt Dubai kenne lernen möchte soll nach Deira. Hier erleben Sie Arabische Kultur. Service des Hotel ehe schlecht. Preis Leistungsverhältnis eh schlecht


  • Anna Alter 66-70
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr enttäuschend - keine 4 Sterne”

    Balkon, der bei Buchung versprochen wurde war nicht vorhanden. Fensterscheiben mit Vogelkot verdreckt. Küche im Zimmer vorhanden, aber ohne ausreichend Geschirr. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat.Zimmer wurde regelmässig gereinigt und war sauber, Pool war auch...


  • Markus Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Begonnen hat es damit, dass obwohl die Buchung mehrere Monate im voraus erfolgte, man komplett überrascht war, dass wie 2 getrennte Betten wollten.Im Zimmer angekommen, musste ich feststellen, dass anders als bei Buchung versprochen, kein Balkon vorhanden ist. Also bei der Rezeption reklamiert. Dort...


  • Nicole Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel direkt an Metro, nah Souks und Creek”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das spiegelt sich beim Mobiliar wieder. Die Ausstattung der Küchenutensilien war spärlich, allerdings haben wir die Küche auch nicht genutzt und so war es uns egal. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt...


  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel zwischen Dubai Flughafen und Stadt”

    Nettes Hotel mit tollen Zimmern zwischen Dubai Flughafen und Stadt. Gute Anbindung durch Metro, Station direkt gegenüber vom Hotel. Als Apartment gebucht; leider wurde der Pool während unseres Aufenthaltes renoviert..


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Interessantes Stadthotel in Dubai”

    Schönes Hotel in Dubai zwischen Flughafen und Stadt. Bus- und Metrostation befinden sich in unmittelbarer Nähe. Tolle und große Zimmer!


  • Andre Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt mit Ohrstöpsel”

    Alles perfekt,aber weil Hotel liegt neben Flughafen-hört man jeden Flieger!Alle Zimmer sind Perfekt,aber die Fenster zu Strasse sind dünn,auch wenn wir eine Studio hatten


  • Philipp Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich empfehlenswert”

    Trotz 30°C war Zugang zu Pool nicht möglich (angeblich wegen Renovationsarbeiten). Das Appartement-Hotel hat seine besten Tage hinter sich gebracht. Wir waren 1 Nacht dort, was genügte. Abfluss im Bad funktionierte nicht, was äusserst ägerlich war und trotz Reklamationen nicht repariert wurde. Das Zimmer...


  • Artur Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    In den Zimmern roch es nach Rauch - anscheinend darf in allen Zimmern geraucht werden.Safe war vorhanden, aber den konnte man unter den Arm greifen und gehen ( nicht verschraubt).Obwohl es Frühstück bis 10 Uhr gab, war bereits um 9 Uhr alles leer und der Kaffee war auch nicht geniessbar (Tee ok).Hotel...


  • Jörg Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert!”

    über hotel.de gebucht.. viele festlegungen wie spätabreise usw. waren vor ort plötzlich nicht mehr inkludiert. Bilder und Aussatattung stimmen mit den hotelbeschreibungen nicht überein!. max. 2 sterne... nicht 4,5 --> abgenutzt...abgewohnt....schmutzig, besonders die bäder, ziimerreinigung ging gegen...