Schlecht

Bewertungen für Stalis Hotel

• Conny Alter 56-60

„Bester Urlaub tolles Hotel”

Freundliche Mitarbeiter, nette Atmosphäre, kurzer Weg zum Strand. Familienfreundliches Hotel mit vielen Stammgästen.

• Sándor Alter 56-60
    August 2015

„Urlaub”

Wir verbrachten eine angenehme Woche in dem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, wir waren mit jedem Service zufrieden. Wir würden das Hotel jedem Reisenden empfehlen :)

• Sven Frank Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Kurzurlaub”

Wir fahre auf jedem Fall wieder hin.Hier findet man eine absolute Entspannung und Familiäres Flair.Es gibt täglich wechselnde Hausgemachte Speisen, von süß bis deftig.

• Heiko Alter 41-45
    Juni 2013

„Mein griechisches Zuhause”

Schönes Hotel , einfach aber gut , supernette Gastgeber , komme immer wieder gerne dort hin , schöner Strand fast vor der Haustür , nette Gäste

• Sonja Alter 36-40
    September 2010

„Netter Familienbetrieb - sehr gastfreundlich”

das Hotel liegt am Ortsanfang, daher noch eher ruhig. Schönster Sandstrand in diesem Bereich. Zum Strand nur einige Meter. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung ist typisch grichisch - (d.h. einfach) Klimaanlage, Kühlschrank u. Safe gibt es gegen Aufzahlung. Zum Frühstück gibt es Wurst, Käse,...