Bewertungen für Stadtwald Hotel

• Vincent Alter 36-40
    Dezember 2013

„Zweckmäßige Unterterkunft-sympathischer Betreiber”

Wer etwas schickes, neues und gepflegtes sucht ist hier eher an der falschen Adresse.Es ist eher zweckmäßig. Der Kontakt mit dem Betreiber ist immer sehr lustig und sympathisch.Das Frühstück ist sogar ausgesprochen reichhaltig und gut!

• Andreas Alter 31-35
    Mai 2013

„Schlafen gehen und gut”

Zum schlafen mit Augen zu und gut ist es ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Herr an der Rezeption war freundlich. S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür, 4 Stationen bis in die City.

• Markus Alter 31-35
    März 2012

„Akzeptabel wenn man wenig Ansprüche stellt”

Das Stadtwald Hotel ist ein privat geführtes Hotel in der Nähe der Kölner Innenstadt. Das Hotel selber ist in einem Zustand, wie man es Mitte der siebziger Jahre erwartet hatte.Leider sind die Betten, oder zumindest die Betten die wir hatten, sehr durchgelegen.Von der Sauberkeit her konnten wir für ein...

• Joerg Alter 46-50
    Juli 2011

„Korrektes Preis-/Leistungsverhältnis, freundlich.”

Abgesehen von teilweise arg verwohnten Möbeln, Teppichen und Tapeten kann ich die negativen Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Für 52 Euro im Doppelzimmer brauche ich ein frisch bezogenes Bett, saubere Toilette und Bad - vorhanden. Fernseher und Safe ebenfalls. Das Frühstück war sogar vergleichsweise...

• Sandra Alter 19-25
    Mai 2010

„Stadtwald Hotel in Köln”

Als Unterkunft für unseren Besuch in Köln wählten wir das Stadtwald Hotel. Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel bekamen, liefen wir mit Kind, Kegel und Gepäck in den 4. Stock ( Aufzug nicht vorhanden!). Für 65 € DZ / Nacht haben wir wirklich mehr Sauberkeit erwartet. Die Zimmer sind nicht nur mit kaputten,...