Schlecht

Bewertungen für Stadthotel

• Ludwig Alter 46-50

„Klein, günstig, freundlich, gut.”

Kleines aber feines Hotel. Preisgünstig. Überaus freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Einzig die Altbautüren in den Zimmern sind etwas hellhörig.

• Wolf Alter 70 +
    Oktober 2014

„Ein sehr zu empfehlendes, kleines Hotel”

Ein sehr gutes Inhabergeführtes, kleines Hotel. Freundlichkeit und Sauberkeit lassen sich nicht übertreffen.Kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Hof des Hotels.

• Verena Alter 19-25
    Oktober 2013

„Badezimmer recht eng, ansonsten sehr gut”

Hotel ist sehr schön gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Familiäres Flair. Kommen gerne wieder. Verbindung zur Autobahn ist gut

• Uwe Alter 46-50
    August 2013

„Empfehlenswert”

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, war alles ok, habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort hinkommen, Danke

• Marko Alter 31-35
    Juli 2013

„Stadthotel im Heilbad Heiligenstadt”

ein guter Stop im Eichsfeld, sehr freundliches Personal und ruhige Lage.Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, ein Tip auch für Geschäftsreisen

• Werner Alter 41-45
    Januar 2013

„In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel”

In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel in Heiligenstadt. Die Renovierungen laufen- sind aber nicht störend. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Speiseangebot ist überschaubar und gut. Werde ich mir in einigen Monaten nochmals ansehen.

• Andrea Alter 31-35
    Oktober 2011

„Ohne Wenn und Aber!”

- sehr sauber und ordentlich,....freundliche und helle Zimmer,...moderenes Badezimmer !

• Karina Alter 36-40
    August 2010

„Wir hatten nichts auszusetzten!”

Wir haben unsere kleine Familienfeier in dem familiär geführten Hotel sehr genossen, ein großes Lob an Küche und Service. Wir (20Pers.) fühlten uns allesamt sehr gut aufgehoben. Auf individuelle Wünsche wurde promt reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir können diese Lokalität auf...

• Susann Alter 31-35
    April 2010

„Mehr Schein als Sein”

Wir waren in froher Erwartung gekommen, um eine Hochzeit zu feiern. Leider war es dem Chefehepaar nur unter grosser Anstrengung möglich, diese Feier auszustatten. Die junge Mitarbeiterin Maria war unser Lichtblick. Sie war zu finden an der Rezeption, in der Küche und auch im Service und an der Bar. Dazu...