Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Businesshotel für Geschäftsreisende”

    Positiv: großes Zimmer, Dusche, ruhige Lage aber trotzdem stadtnah Negativ: Parken am Laternenparkplatz


  • Oliver Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelklasse Hotel in City-Lage”

    Das Hotel ist gut gelegen, jedoch war die Zimmer- und v.a. Badeinrichtung in meinem Fall relativ alt. Sauberkeit war gegeben, jedoch ist der Wohlfühl-Charakter nicht allzu groß.


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommt auf das Zimmer an”

    das Hotel ist ganz ok, aber je nach Auslastungsgrad und Jahreszeit kann man Pech bei der Lage der Zimmer haben. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein ganz normales Zimmer im ersten Stock. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Hotel aber so ausgebucht, dass ich nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss...


  • Günter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Zentral und ruhig gelegenes Stadthotel, die Innenstadt ist schnell und gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Die Matratze ist fest und ist für einen erholsamen Schlaf hervorragend.


  • Hans Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    Stadthotel für mittlere Ansprüche. Verkehrsanbindung über Omnibuslinie. Gut gelegen zum Besuch von Fußballspielen des 1. FC Kaiserslautern.


  • Klaus Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Gast fühlten wir uns unwillkommen”

    Wir waren unterwegs mit 8 Paaren und 3 Singles. Das heißt im Klartext: 8 Doppel- und 3 Einzelzimmer. Derjenige aus unserer Gruppe, der die Organisation übernommen hatte, hatte einen Sonderpreis ausgehandelt: 80 statt 95 Euro die Nacht. Bei der Bezahlung berechnete der Hotelbesitzer allerdings doch 89...


  • Tina Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, ungemütliche Zimmer”

    Das Hotel befindet sich in zentraler Altstadtlage, zu Fuss sind sämtliche Geschäfte und Restaurants gut erreichbar.Die Parkplatzzahl ist allerdings begrenzt, da ich vorab nicht reserviert hatte, blieb mir nur die teuere Alternative Parkhaus (500m entfernt vom Hotel).Das Frühstück war in Ordnung, freundliche...

  • 1