Schlecht

Bewertungen für Stadthotel

„Businesshotel für Geschäftsreisende”

Positiv: großes Zimmer, Dusche, ruhige Lage aber trotzdem stadtnah Negativ: Parken am Laternenparkplatz

• Oliver Alter 36-40

„Mittelklasse Hotel in City-Lage”

Das Hotel ist gut gelegen, jedoch war die Zimmer- und v.a. Badeinrichtung in meinem Fall relativ alt. Sauberkeit war gegeben, jedoch ist der Wohlfühl-Charakter nicht allzu groß.

• Frank Alter 46-50
    April 2014

„Kommt auf das Zimmer an”

das Hotel ist ganz ok, aber je nach Auslastungsgrad und Jahreszeit kann man Pech bei der Lage der Zimmer haben. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein ganz normales Zimmer im ersten Stock. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Hotel aber so ausgebucht, dass ich nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss...

• Günter Alter 56-60
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

Zentral und ruhig gelegenes Stadthotel, die Innenstadt ist schnell und gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Die Matratze ist fest und ist für einen erholsamen Schlaf hervorragend.

• Hans Alter 66-70
    August 2013

„Stadthotel”

Stadthotel für mittlere Ansprüche. Verkehrsanbindung über Omnibuslinie. Gut gelegen zum Besuch von Fußballspielen des 1. FC Kaiserslautern.

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2009

„Als Gast fühlten wir uns unwillkommen”

Wir waren unterwegs mit 8 Paaren und 3 Singles. Das heißt im Klartext: 8 Doppel- und 3 Einzelzimmer. Derjenige aus unserer Gruppe, der die Organisation übernommen hatte, hatte einen Sonderpreis ausgehandelt: 80 statt 95 Euro die Nacht. Bei der Bezahlung berechnete der Hotelbesitzer allerdings doch 89...

• Tina Alter 36-40
    Februar 2009

„Zentrale Lage, ungemütliche Zimmer”

Das Hotel befindet sich in zentraler Altstadtlage, zu Fuss sind sämtliche Geschäfte und Restaurants gut erreichbar.Die Parkplatzzahl ist allerdings begrenzt, da ich vorab nicht reserviert hatte, blieb mir nur die teuere Alternative Parkhaus (500m entfernt vom Hotel).Das Frühstück war in Ordnung, freundliche...