Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal
6 / 6
sehr geräumiges, sauberes Zimmer,ruhige Lage,trotz mitten in der Altstadt,
sehr gutes reichhaltiges Frühstück, gut besuchtes Hotel
Preis - Leistungsverhältnis ok, Wetter im September eher durchwachsen, was uns aber bekannt war
Super Hotel, schönes Zimmer, toller Service, Danke
5,9 / 6
Einfach nur super, hatte ein großes sehr schönes Doppelzimmer mit Flachbildfernseher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und die Auswahl sehr groß.
Wenn ich nochmal nach Schmalkalden kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.
Vielen Dank an das Patrizier Team.
Brown Petra
Unser DZ war sehr schön eingerichtet, ruhig nach hinten gelegen. Das Haus ist etwas verwinkelt, hat aber viel Charm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück. Wir fühlten uns hier sehr wohl!
Zum ersten Mal in Schmalkalden. Ein tolles Erlebnis in einer wunderschönen Stadt mit ungewöhnlichem Hotel in ungewöhnlicher Umgebung - Altstadt und Wohlfühlambiente. Preis - Leistung super!
Es ist ein ganz liebevoll geführtes Hotel, wo einen die vielen Details verzaubern.
Dazu kommt ein ganz individueller Service, egal welche Bitte man hat.
Dieses schöne alte Fachwerkhotel hat überall wunderschöne Kleinigkeiten, egal ob Blumenschmuck oder schöne Möbel.
Größe der Zimmer, Sauberkeit, Gästestruktur alles i.O.
Sehr gut waren auch die eingeschlossenen Leistungen, obwohl es "nur"ein Fruehstuecksangebot und Service bis 21. Uhr gab.
Das Frühstück bestach durch seine Rafinesse. Selbst das Dressing zum…
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen, hervorragend in
angenehmer Athmosphäre. Die Lage zur Innenstadt ist optimal und mit eigenem Parkplatz auch für
Autoreisende problemlos.
Das Hotel PATRIZIER mit dem dazu gehörenden Hotel ZUM GRÜNEN TOR, gegenüber gelegen, ist, entsprechend der baulichen Vorgaben aus einer völlig anderen Epoche, hervorragend saniert, geschmackvoll, gästefreundlich und durchdacht saniert bzw. ausgestattet .
Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig.
Daß man sowohl mit Frühstück als auch mit Halbpension buchen kann, ist sehr angenehm.
.
Da wir mit einem Chor fast alle Zimmer belegt hatten, können wir zur Gästestruktur
keine Aussage machen.
Für alte Menschen…
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Geschmack und Vielfalt der Speisen habe ich nicht bewertet, weil das Restaurant geschlossen war; Bedienung und Personal sehr freundlich; Zimmer und Bäder sind geräumig und gut möbeliert. Die Zimmer nach hinten sind auch sehr ruhig. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption und von der Bedienung im Speiseraum! Das Frühstücksangebot war hervorragend! Geschmackvolles Interieur! Ein Hotel mit Flair!