Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Oranienburg

• Hildegard Alter 56-60
    Juli 2015

„Central gelegen ”

Dieses Hotel ist central gelegen. Gut mit den verschiedenen Radwegen durch Oranienburg zu verbinden, da das Hotel einen abschließbaren Fahrradschuppen hat. Das Essen dort war auch sehr schmackhaft und das Frühstück bot eine reiche Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

• Anke Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

Ich war nun drei Wochen dienstlich hier untergebracht und muss als leidenschaftliche Hobbyköchin sagen, dass das Essen wirklich hervorragend ist. Es war für mich jedes Mal ein Genuss.Beim Frühstück gibt es auch nichts zu beanstanden. Besonders lecker fand ich das täglich frische Brot.Die Hotelzimmer...

• Jochen Alter 46-50
    Dezember 2014

„Alles gut”

Haben hier für einen Kurzbesuch in Berlin gebucht. Preis/Leistung gut. Zimmer und Frühstück waren gut bis sehr gut. Presonal sehr freundlich und hilfsbereit

• Friedhelm Alter 56-60
    August 2014

„Familientreff Oranienburg”

Das Hotel liegt abseits von der Stadt und fällt zunächst nicht einmal zwischen Supermärkten als Hotel auf.Die Zimmer sind sehr warm und man kann ohne Nutzung der Klimaanlage sonst kaum schlafen. Obwohl wir im August da waren, war es nicht die Jahreszeit, die das Zimmer so warm machte.Das Restaurant im...

• Günter Alter 61-65
    Juli 2014

„Modern und komfortabel - sehr angenehm!”

Sehr komfortables und modernes Haus in der Nähe des Lehnitzsees. Angenehme Athmosphäre trotz Anonymität eines Durchgangshotels. Gutes restaurant mit Außengastronomie. Ca. 1km zum Schloß und in die Altstadt. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehelen

• Frank Alter 41-45
    April 2014

„Perfekt für Geschäftsreisen”

Optimal für kurze Geschäftsreisen im Umfeld von Berlin oder als Etappenhotel bei ausgiebigen Radtouren im Kreis Oberhavel.

• Yvonne Alter 36-40
    September 2013

„Wir kommen wieder”

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Freundliches Personal.

Juli 2013

„Service mangelhaft”

Lage und Ausstattung sprechen für das Haus.Der Service ist unterirdisch: die Rezeption ist nicht selten längere Zeit nicht besetzt (30 min und mehr)Die Mitarbeiter wirken gestresst und gereizt.Die Rechnung sollte man in jedem Fall konntrollieren, gerade wie in unserem Fall, da wir das Zimmer für unsere...

• Frank Alter 41-45
    April 2013

„Sehr gute Alternative”

Sehr gutes Hotel für Ausflüge mit dem Fahrrad oder nach Berlin und in das Umland, wer Ruhe mag und Abends auf die Stadt verzichten kann.

• Rainer Alter 56-60
    Februar 2013

„Sehr nettes sauberes Hotel mit klasse Frühstück”

ein Schulungs- und Tagungshotel, welches zu unserer Reisezeit nicht belegt war. Daher hatten wir das ganze sehr reichhaltige Frühstücksbuffet ganz für uns alleine. Bis zum Zentrum und den Geschäften ist nur ein kurzer Fußweg on 5-10 Min. nötig.Das KZ-Sachsenhausen ist in ca 1 Km Entfernung zu besichtigen....