Bewertungen für Stadthotel Herzogenrath

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selten so wohl gefühlt”

    Ich war von Freitag bis Sonntag im Stadthotel. Das Zimmer mit Bad ist geräumig, gemütlich, zweckmäßig eingerichtet, sauber und komfortabel.Auch der Aufenthaltsraum und der Gastraum sind gemütlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Schon für die Croissants werde ich sicher noch einmal dort...


  • Ellen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Trotz des kurzen Aufenthalts von nur 3 Tagen kann ich sagen, das Hotel ist prima. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett, Frühstück lecker und reichlich, Zimmer gemütlich und sauber.Ich war sehr zufrieden und kann die Bewertungen meiner Vorredner nicht nachvollziehen....


  • Jenni Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spart euch das Geld”

    Einfach eine absteige! Es war sehr heiß und man glaubt es kaum aber wir hatten kein kaltes wasser. Wir konnten nur heiß duschen. Die nacht tisch Lampe war ein einziges spinnen Netz mit spinnen..... haare aller art im Bett. Als es ums bezahlen ging gab es Unstimmigkeiten wegen der preise ,da hat das...


  • Musti Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    für mehrere Tage gebucht, nach 1 Tag weg, Sauberkeit :((, Frühstück naja.., Freundlichkeit-Aufmerksamkeit=es geht, Betwäsche OK, Handtücher Sauber, Großes Zimmer im Obergeschoß aber... Ventilator die auf dem Kleiderschrank war versifft und verstaubt, Fernbedienung hab ich nicht angefaßt, alles mögliche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen