Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel Geis

Bewertungen laden...
loading item...

  • ZRM AG Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorradfahrer sind sehr willkommen.”

    Sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisNette Leute an der Front.Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück. Dazu gibt es frische Früchte


  • Kirsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr flexibel und familienfreundlich”

    Trotzdem wir die Check-in Zeit nicht einhalten konnten, sind wir problemlos an Schlüssel und Zimmer gekommen. Zimmer top sauber, nichts zu beanstanden! Das Frühstücksbuffett war reichlich und eine sehr gute Auswahl. Auf Nachfrage, weil meine Tochter eine Lebensmittelunverträglichkeit hat, wurde uns sofort...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Basislager für Motorradtouren durch die Rhön”

    Das Grillbuffet am Abend war der Renner. Der Chef hat sich die Seele aus dem Leib gerillt. Alles prima und gute Salate dabei. Ganz hervorragend. Alle Angestellten und Chef haben sich stets um die Gäste gekümmert und alle Wünsche möglich gemacht


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, ideal für Biker, Ausgangspunkt für Touren”

    Bikerfreundliches Hotel, freundlich-familiäre Atmosphäre, problemlos auf Sonderwünsche bzgl. Essen eingegangen


  • Albert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supernett und saulecker .... gern wieder !!!”

    Wir waren mit einer Motorradreisegruppe über Himmelfahrt für drei Tage in dem Hotel und hatten ein Klompettangebot mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Zu dem Komplettangebot gehörte 1 x warmes Buffet, 1 x gebratenes Hähnchen in der Schmiede u. 1x grillte der Chef persönlich!...


  • Nici Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altbackenes Zimmer”

    Zu erst mal das positive: •das Frühstück war sehr lecker und viel seitig! • Schwimmbad Gutschein inklusive Negativ: •schimmelbefall im Bad • Einrichtung sehr alt • komisches Tier ( Insekt) im Zimmer, in dem teekocher • dünne Wände man hört alles im Zimmer vom Flur - wie auch andersrum • Personal launisch...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr sauber und sehr freundlich”

    Das Zimmer war sehr sauber das Personal war sehr freundlich und Hunde freundlich und zuvorkommend Danke an Euer TeamLiebe Grüße Manfred F. S. und Traudl M.


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradtour Rhön 2015”

    Haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen nicht zuletzt wegen des klasse Frühstück gerne wieder.Nicht billig aber preiswert fühlt man sich willkommen und kriegt auf jede Frage eine gute Antwort.Service, Zimmer, Ausstattung - kein Schnickschnack, aber alles was man nicht missen möchte ist da. KLASSEBis...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in Bad Neustadt”

    das Hotel liegt sehr gut zum Stadtzentrum, leider ist im Moment direkt nebenan eine Baustelledies führt zwangsläufig im Moment zu Lärmbelästigungen,ein sehr kleines Badezimmer, das Frühstück ist sehr gut


  • Jörg Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herbstwoche mit Velofahren”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, ausserordentlich nettes Personal, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, nachts ruhig.