Schlecht

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Hövelmann

• Tri Alter 51-55
    November 2015

„Niederrheinische Gastfreundlichkeit”

Ein familiengeführtes Hotel, funktional, mit angeschlossenem Restaurant, guter Küche.Die Auswahl der Spirituosen ist phänomenal!

• Jeannette Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr zentral gelegenes gemütliches Hotel”

Wir haben im Dachgeschoss mit leichter Schräge und Erkerfenster gewohnt. Das fand ich sehr idyllisch, Blick auf den Dom. Allerdings ist man morgens - weil man es wohl nicht gewohnt ist - vom Glockengeleut fast aus dem Bett gefallen. :-)

• Jens Alter 41-45
    Mai 2015

„Nettes Hotel mit privater Atmosphäre ”

Wir hatten Glück und haben ein sehr großes Zimmer bzw Appartment unter dem Dach bekommen mit einem sehr schönen und großen Bad,

• Gerd Alter 46-50
    Januar 2015

„Empfehlenswertes Stadthotel”

War zum dritten Mal dort. Immer wieder gut.Freundliches und kompetentes Personal. Gute Frühstück. Saubere Zimmer z.T. mit Aussicht auf den Dom

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Sehr freundliches PersonalTraumhafte Küche für mein Geschmack schon gehobene Gastronomie Ich habe dort sehr gut gegessen Das Glockengeläut empfanden wir nicht als störend, damit muss man leben wenn man blick auf den Dom haben möchte.Die Historische Altstadt ist sehr schönDie Niederlande ist nur ca....

• Gerd Alter 46-50
    Mai 2014

„Zum Teil super Zimmer, andere weniger”

In den ersten 2 Tagen großes Doppelzimmer unter dem Dachdanach 2 Tage Einzelzimmer.Das Dachzimmer super, das andere Mittelmaß (das Bad betreffend) und der Hellhörigkeit wegen.Ansonsten gutes Hotel. Allerdings Preislich etwas hoch (aber dem allgemeinen Preisniveau in Xanten entsprechend)

• Bunny Alter 41-45
    April 2014

„Leider eine Enttâuschung”

Leider Zustand des Zimmers und Einrichtung sehr abgewohnt und den Preis nicht wert.Trotzdem freundlich, gutes Frühstück und Xanten ist eine tolle Stadt.Absolut sehenswert

• Sven Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Hotel mit super Küche”

Wir waren zum schottischen Festival in Xanten. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Marktplatz. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück bot eine große Vielfalt an. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir haben an 2 Abenden dort gegessen. Einmal mit 4, das andere Mal zu 6 Personen....

• Tanja Alter 36-40
    März 2013

„Empfehelenswertes Stadthotel”

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock (Raucherzimmer). Leider war dies eines von zwei Zimmern, die noch nicht einer Renovierung unterzogen waren. Hätten wir dies vorher gewusst, hätten wir garantiert ein Nichtraucherzimmer gebucht. Das Frühstück war für 6,00 € pro Person und Tag echt klasse. Es gab alles...

• Birgit & Reiner Alter 46-50
    Dezember 2012

„Auch zum dritten Mal wieder sehr zufrieden!!!”

Immer wieder übernachte ich gerne in diesem Haus - (für mich) perfekte Innenstadt-Lage - nettes Personal - alles sauber - leckeres Frühstück!

Hotels in der Nähe von Stadt-gut-Hotel Hövelmann

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen