Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Biedermeier Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren mit einer Gruppe am 18./19. Juni 2016 in diesem familiär geführten Haus und waren sehr zufrieden. Ideale Lage am Rand von Schärding: Ruhig, fünf Minuten ins Zentrum, zwei Minuten an den Inn. Schöne, saubere Zimmer, gute Betten, überdurchschnittlich reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen....


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr tolles Hotel, gut gelegen und familienfreund”

    Wir waren schon einmal zu Gast im Hotel Biedermeier Hof und waren damals schon sehr begeistert. Auch diesmal haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war rustikal eingerichtet und hatte ausreichend Platz, um das Reisebett für unseren Nachwuchs und das Hundebett aufzustellen. :) Auch beim...


  • Stella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Charmantes Hotel, idealer Ausgangspunkt für Radtouristen äußerst gastfreundlich und herzlich geführter Familienbetrieb.


  • Inge Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weniger empfehlenswert”

    Wohlgefühlt haben wir uns hier nicht. Vielleicht lag es daran, dass wir in der "Dependance Arkadenhof"unser Zimmer hatten. WC separat, winzig, Kopf und Knie stoßen an der Türe an. Dusche und Waschbeckenwinzigst, Dusche läuft schlecht ab. Matratzen sehr durchgelegen.


  • Moritz Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel”

    Hotel super, Gebäude ist etwas verwinkelt und verzweigt, somit ist es möglich, dass man sich aussperrt Nachts, da man mit dem Zimmerschlüssel keinen Zugang zu allen Bereichen des Hotels zugang hat.


  • Reinhard Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Reinfall in Schärding!”

    Zimmerpreis 50 Euro für ein zimmer mit der Größe von 10 qm aus dem Jahre 1970. Mann hört den Kollegen im Zimmer gegenüber als wäre er im eigenen Zimmer. Fernseher uralt und klein 33 cm Diagonale, Ventilator im Bad läuft 40 min nach. Bezahlen mit der Karte funktionierte nicht, Apfel mitnehmen (vom Frühstück)...


  • Sonja Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Wir waren während einer Radtour zur Übernachtung in dem Hotel und müssen feststellen, dass wir während unserer Tour nach Wien, wesentlich bessere Pensionen/Hotels angetroffen haben. Das Hotel ist von der Einrichtung mittelmäßig. Die Inhaberin aber eher unfreundlich. Im Resturant gab es nur zwei Menus...


  • Klaus Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Aufenthalt hat sich gelohnt.”

    Das Hotel mit ca. dreißig Zimmern hat noch eine gewisse Privatsphäre. Sauberkeit ist bestens, WiFi vorhanden, Frühstück mit Einschränkungen o.k..Gästestruktur überwiegend Fahrradwanderer aller Altersgruppen und Nationalitäten.


  • Charli Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel (auch mit Hund)”

    Wir waren als Paar mit unserem kleinen Dackel in Schärding um ein paar entspannte Tage zu genießen. Das Wetter war toll und zusammen mit dem freundlichen Familienhotel war es ein schöner Aufenthalt.Vom Juniorchef wird man mit guten Ausgeh- / Essenstips versorgt und die Chefin des Hauses kümmert sich...


  • Trude Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren eine Gruppe mit den Oldtimernautos”

    Wir sind im Hotel sehr freundich Aufgenommen worden.Frühstück und Abendessen war sehr gut und Ausreichend.Wir hatten wunderschöne 4 Tage.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stadt-gut-Hotel Biedermeier Hof