Schlecht

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr Lünen

• Ingo Alter 41-45

„Sehr guter Aufenthalt in der Persiluhr!”

Wir sind sehr Zufrieden mit dem Aufenthalt bei Ihnen im Hause gewesen ! Der Service und die Lager sind hervorragend !!!!

• Bernd Alter 66-70

„Zentral gelegenes Hotel”

Durch einen Fehler eines anderen Hoteliers Wurden wir (eine Gruppe von 8 Radlern) in dieses Hotel umgebucht. das Person war sehr, sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt.

• Lilo / Karl Alter 41-45

„stimmige Atmosphäre, prima Service”

Die Tage im Hotel an der Persiluhr haben uns sehr gefallen. Die Atmosphäre war ausgesprochen angenehm und freundlich. Es stimmte alles!

• HELMUT Alter 41-45

„Dieses Hotel empfehlenswert! ”

Sehr freundliches Hotelzimmer! Personal freundlich und kompetent! Service bestens! Nur zu empfehlen! Werde bei unserem nächsten Besuch dieses Hotel wieder wählen.

• Katrin Alter 41-45

„Kurzreise”

Sehr netter Empfang, funktionale Zimmer, schönes Frühstück, gute Lage für Personen, die mit dem Zug anreisen, und gleich in der Innenstadt sein wollen.

• Isabel Alter 46-50
    April 2016

„Nettes, unkompliziertes Hotel, toller Service”

Unkomplizierte, sehr nette Betreuung sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wir waren für eine Nacht dort, alles war sauber, wir haben uns wohlgefühlt.

• Klaus Alter 56-60
    Oktober 2015

„gepflegtes und angenehmes Hotel”

sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal; gute Lage in Innenstadt; sehr gutes Frühstücksbüffet; ruhige Zimmer; gute Auswahl an Zeitschriften und Magazinen

August 2015

„Gerne wieder”

Bin mehrmals im Jahre geschäftlich unterwegs und obwohl es einige Kilometer nach Dortmund sind bevorzuge ich es doch in der "Persiluhr" zu übernachten. Schöner große Zimmer und ein sehr niedriger Frühstückspreis tun ihr übriges. Klasse Hotel. Weiter so

• Jürgen Alter 41-45
    November 2014

„Kinderbett”

Ein Kinderbett in 2015 geht gar nichtIch habe nicht gewusst, das es solche Betten überhaupt nicht gibt. Als Geschäftsreisender, erwarte ich einen gewissen Standard

• Wilfried Alter 56-60
    Oktober 2014

„Angenehm und persönlich”

Bin seit dem Jahr 2000 fast jedes Jahr dort gewesen und bin immer sehr gut und persönlich bedient worden! Stets gab es für Wünsche ein offenes Ohr und alle Vorreservierungen wurden zuverlässig erledigt!

Hotels in der Nähe von Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr Lünen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen