Schlecht

Bewertungen für SpringHill Suites Las Vegas Henderson

• Manuel Alter 19-25
    Februar 2015

„Gehobene Mittelklasse mit sauberen/großen Zimmern”

- Sehr saubere und großzügige Zimmer- Pool sehr empfehlenswert, sauber und gut temperiert- Frühstück eher durchschnittlich, wenig Auswahl- gute Anbindung ans Highway Netz

• Dirk Alter 41-45
    April 2014

„Super, neu und modern”

Eine super Alternative zu den teuren Hotels am Strip in Las Vegas. Der Freeway ist direkt am Haus. Die Zimmer sind alle modern, groß und sauber.Ein wunderbarer Aufenthalt.

• Hendrik Alter 14-18
    September 2013

„Günstiges, aber hochwertiges Hotel nahe Vegas!”

Ich habe das Springhil Suites gebucht, weil mir vorallem das Design und das ''complimentary breakfast'' gefallen hat. Das Hotel kann aber auch mit einer ausgesprochenen Freundlichkeit aller Angestellten punkten.Ebenfalls hat uns der kleine aber feine Poolbereich gefallen, der mit dem gegenueberliegendem...