Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SpringHill Suites by Marriott Boston Peabody

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isolde Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Etwas außerhalb von Boston, aber gut”

    Hotel war ordentlich. Für eine Nacht war alles in Ordnung. Das Frühstück am Morgen war ausreichend und frisch.Parkplätze waren ausreichend vorhanden auch die Rezeption war sehr entgegenkommend.


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Während Umbau war das Personal sehr bemüht”

    Wir waren für drei Nächte im Hotel. Damals wurde es umgebaut, das Personal war aber stets bemüht, trotz Umbau, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Essen wurde schlecht bewertet, da in den USA immer ein sehr dürftiges Frühstück angeboten wird. Für US Verhältnisse ist es eher gut, aber im internationalen...


  • Kai Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel”

    Ich hatte Anfang Dezember eine Woche geschäftlich in Peabody zu tun und wurde hier untergebracht. Ein sehrangenehmes Hotel mit dem gewohnt höflichen Service in den USA. Prima war, dass man kostenlos Internetzugang hatte, jeden Morgen eine Zeitung vor der Tür lag und ein kleiner Shop beim Check In für...


  • Kai Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business - Hotel”

    Ein sehr schönes Business Hotel mit freundlichem Personal, sehr gepflegtem Zimmer (Tipp niemals vergessen), Coffee-Mate und Kühlschrank, einer Einkaufsmöglichkeit im Hotel und Zimmerservice (Catering) ebenfalls vorhanden. In unmittelbarer Nähe ein Wendys und ein anderes Restaurant, ansonsten ist man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1