Schlecht

Bewertungen für Sportresort Gasthof Karlsruhe

• Manuela Alter 36-40

„Schlechte Jugendherberge”

Sauber war das Zimmer. Montags gab es aber kein Frühstück, weil das Hotelzimmer Ruhetag hatte. Die Einrichtung war sehr schlicht, auch drumherum sah es trostlos aus, also heute ist fast jede Jugendherberge schöner! Von mir gibt es deshalb keine Weiterempfehlen.

• Andrea Alter 31-35

„Nicht nochmal ...”

Der Gasthof ist definitiv kein Gasthof, keine Pension und auch kein Hotel, es gleicht einer Jugendherberge. Die Einrichtung ist sehr alt, die Zimmer zwar groß und sauber, aber sehr spartanisch eingerichtet, ohne Fernseher, keine Steckdose im Bad. Es herrscht eine ziemlich hohe Geräuschkulisse durch die...

• Stefan Alter 31-35
    August 2015

„Warum soll dieses Hotel ein Sportresort sein?”

Grundsätzlich ist das Hotel ok. man sollte aber ein Auto dabei haben. Um das Hotel ist NICHTS. Unser Reisegrund war die Area 47 ... bis dort hin braucht man auf alle Fälle ein Auto. Warum das Hotel sich Sportresort nennt ist uns unklar. Es bietet nichts an das mit Sport zu tun hat. Und Sport betreiben...

• Bianca Alter 19-25

„Jederzeit wieder!”

Habe mich wohl gefühlt und wurde vom immer freundlichen Personal stets zuvorkommend und nett behandelt. So soll es sein!

• Chris Alter 19-25
    August 2014

„Optimal für größere Gruppen”

5 min an den Inn (Fluss)1/2 h zur area 47beides zu FußSonst, schöne Landschaft,Gutes Essen,Bequeme Betten,Saubere Touliten

• Lisa Alter 26-30
    August 2014

„Gasthof in guter Lage für Ausflüge aller Art”

Toller Garten, der zu gemütlichem Verweilen einlädt, nur 30 Fußminuten zur Area47 und nur wenigen Autominuten zu diversen Rafting-Organisationen. Nahegelegener, schöner Strand an der Imst.

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel naja, aber Personal TOP”

Zuerst das Positive;Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps, wo man gut Essen gehen kann.Die Area47 ist mit dem Auto ca 5 und zu Fuß in 30 Minuten erreichbar.Zum Zimmer;Mein Leintuch wurde bereits mehrmals geflickt und hatte viele Löcher. (Kann man sicher ändern)Es gab keinen TV oder Safe...

• Regine Alter 26-30
    Juni 2014

„Günstig und sehr empfehlenswert!”

Im Gasthof herrscht eine sehr nette und entspannte Atmosphäre! Das Essen ist lecker. Sehr gut für Gruppen geeignet. Komme auf alle Fälle wieder!

• Lisa Alter 31-35

„Schön wars”

Waren dort eine Woche zum Sport machen (Biken, Klettern, Klettersteig, Area 47, etc). Wir als Gruppe waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und konnten Garten, Tischtennisplatte, Partykeller, etc. alles mitnutzen. Auch ist die Lage super, da man von dort aus viele Möglichkeien hat, sich...

• Dan Alter 26-30

„Perfektes Basislager”

Sehr leckeres Essen! Perfekter Ausgangspunkt für die vielen Outdoor-Angebote in der näheren Umgebung. Sehr herzliche und freundliche Atmosphäre!

Hotels in der Nähe von Sportresort Gasthof Karlsruhe

Beliebte Hotels in Tirol